was hat das zu bedeuten

Diskutiere was hat das zu bedeuten im Zusammenführung Forum im Bereich Kaninchen; meine kaninche ndame lässt den kleinen neben sich fressen putzt in aber jagt in buddelt die ganze nacht habe den kleinen rammler seit montag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was hat das zu bedeuten Beitrag #1
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0
meine kaninche ndame lässt den kleinen neben sich fressen putzt in aber jagt in buddelt die ganze nacht habe den kleinen rammler seit montag wie lange dauert eine vergesselschafftung
 
  • was hat das zu bedeuten Beitrag #2
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: was hat das zu bedeuten

huhu
das jagen ist ganz normal. weibchen sind normalerweise die ranghöheren, wenn ihnen was nicht passt, werden die anderen erstmal zur seite gejagt.
hast du möglichkeiten ebenen in das gehge zu machen? so können sie sich auchmal außer sicht gehen.
 
  • was hat das zu bedeuten Beitrag #3
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: was hat das zu bedeuten

was ist das ebenen was ist damit gemeint sitze ein bissl auf dem schlauch habe 2 nächte kaum geschlafen
 
  • was hat das zu bedeuten Beitrag #4
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: was hat das zu bedeuten

eine ebene bedeutet z.b. eine stabile kiste oder bretter wo sie hochspringen können, ein häuschen zum reinhüpfen oder aufs dach hüpfen... ;-)
 
  • was hat das zu bedeuten Beitrag #5
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: was hat das zu bedeuten

das haus haben sie ja zum hochspringen extra bretter ist nicht möglich
 
  • was hat das zu bedeuten Beitrag #6
C

Christina71

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
0

AW: was hat das zu bedeuten

:lol:

die Threads von Meerschwein-mum haben mittlerweile schon richtigen Unterhaltungswert.... :lol:
 
  • was hat das zu bedeuten Beitrag #7
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: was hat das zu bedeuten

aber ich habe jetzt ein 2 kaninchen das ist die erste zusammenführung die ihc mache das sind meine ersten kaninchen hatte davor schon eine aber die ist nach 2 tagen kauf schon gestorbe nalso ist das jetzt mein 3 kaninchen was ich geholt habe ich hatte davor immer wellensittiche,hamster und hund gehabt sind die ersten meerschweinchen und die ersten kaninchen
 
  • was hat das zu bedeuten Beitrag #8
C

Christina71

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
0

AW: was hat das zu bedeuten

häh?... wovon redest Du gerade?

Vermutlich hast Du Dich im Thread ( das sind die einzelnen Themen in den verschiedenen Kategorien) vertan.... denke, Du wolltest Betty&Barney im Thread "Kaninchenhaltung - alles mache ich falls iga lwie ich es mache" antworten...
 
  • was hat das zu bedeuten Beitrag #9
Betty&Barny

Betty&Barny

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: was hat das zu bedeuten

Nein Christina, das war schon richtig. Ich weiß das doch alles schon. Und deine Meinung teile ich nur zu gerne :D

Sie wollte schon dir antworten und sagen, dass sie unsicher ist, weil es ihre 2. Zusammenführung ist. Und die erste wurde durch den Tod des im Zooladen gekauften Kaninchens nach 2 Tagen unterbrochen.

Das war denke ich zum Thema Unterhaltungswert von ihr gemeint:lol: :wink:
 
  • was hat das zu bedeuten Beitrag #10
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: was hat das zu bedeuten

christina

ich kann unterscheiden auf welche seite ich antworte
 
  • was hat das zu bedeuten Beitrag #11
C

Christina71

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
0

AW: was hat das zu bedeuten

:lol:
 
  • was hat das zu bedeuten Beitrag #12
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: was hat das zu bedeuten

ok jetzt ne frage der kleine hat eben pauline geputzt trotzdem jagen sie sich weiter :?: könntet ihr mir mal verraden was der kleine noch machen muß damit pauline zufrieden ist smilie_11
 
  • was hat das zu bedeuten Beitrag #13
C

Christina71

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
0

AW: was hat das zu bedeuten

... er sollte eine Kontaktanzeige aufgeben und nach einer neunen Besitzerin suchen... :lol:
 
  • was hat das zu bedeuten Beitrag #14
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: was hat das zu bedeuten

wie so soll e rne kontaktanzeige aufgeben kann er karnicht da er ein kaninchen ist und nicht tippen kann
 
  • was hat das zu bedeuten Beitrag #15
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: was hat das zu bedeuten

moment mal ihr meint ich bin keine gute besitzerin naja dann denkt halt was ihr wollt ich weiß das ich mich gut um meien tiere kümmere habe das wochenende kaum was zu rauchen aber das letzte geld gebe ich die woche für salat möhren und was sie halt alles zu fresse nbrauchen aus
 
  • was hat das zu bedeuten Beitrag #16
C

Christina71

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
0

AW: was hat das zu bedeuten

... du rauchst?

Im Beisein Deiner Tiere?

Schäm Dich!
 
  • was hat das zu bedeuten Beitrag #17
Betty&Barny

Betty&Barny

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: was hat das zu bedeuten

Nein auf dem Balkon. Tu ich übrigens auch :oops:
 
  • was hat das zu bedeuten Beitrag #18
C

Christina71

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
0

AW: was hat das zu bedeuten

@Betty&Barny....


...kein Problem!

Sorry, wollte hier nicht die Raucher angreifen, habe selber mal geraucht...

bin zur Zeit etwas provokant... finde die Beiträge von guinea-pig-mother sowas von daneben... schade um die armen Tiere... :roll:

... da bringen Tipps und gut gemeinte Ratschläge nichts...



LG, Christina
 
  • was hat das zu bedeuten Beitrag #19
Betty&Barny

Betty&Barny

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: was hat das zu bedeuten

Ich weiß Christina, das ist ja das Schlimme. Man kann reden wie ein Buch, kommt eh nix bei rum.

Da hilft auch vor Ort Hilfe nichts, eigentlich nur noch ausklinken und den Dingen seinen Lauf lassen. :?
 
  • was hat das zu bedeuten Beitrag #20
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: was hat das zu bedeuten

1 rauche ich nie vor den tiere nhaben früher in münchen in der wohnung gerucht war aber noch kein tier im raum auser der hamster und der vogel aber die standen nicht in den raum haben immer die tür geschlossen gehabt seit dem wir den hund bei uns haben rauchen wir draußen am balkon wo keine tiere sind wenn im sommer die kaninchen nach draußen auf dem balkon sind rauche nwir draußen auf der straße rauche nie da wo die tiere es einatmen könne nalso nie vor den tiere nund christina ich finde es gemein zu behaupten ich würde michum die tiere nicht kümmern (der satz schade um die tiere) finde ich gemein und dum du kennst mich nicht und so mit meine tiere auch nicht
betty&barney du warst am montag in meiner wohnung ja aber da sah alles noch viel anders aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was hat das zu bedeuten

was hat das zu bedeuten - Ähnliche Themen

Neue Leos fressen nicht.: Hallo, Ich habe jetzt seit Ende Oktober zwei Leopardgeckoweibchen. Beide von Mai. Der zwei Wochen älter. Es hieß Eingewöhnungszeit und so, aber...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben