Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Was haltet ihr von Hundebrillen?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin, Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Julien, 28. Februar 2019.

  1. Julien

    Julien Greenhorn

    Beiträge:
    18
    Ich recherchiere gerade nach informativen Seiten für Hundehaltung und bin durch einen Zufall auch auf der Seite https://www.experten-beraten.de/tiere/hundebrille/ angekommen. Bis soeben wusste ich noch gar nicht, dass es so etwas gibt - Brillen für Hunde. Meine Gedanken dazu sind etwas im Zwiespalt. Wie ist es bei euch? Findet ihr das sinnvoll?
     
Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen