Was haltet Ihr davon ?

Diskutiere Was haltet Ihr davon ? im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo da es uns allen ja gleich und sehr nahe geht wenn unser Haustier stierbt, was würdet Ihr von einen Virtuelen Tierfriedhof halten, wo man das...
  • Was haltet Ihr davon ? Beitrag #1
HTC-on-Tour

HTC-on-Tour

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo
da es uns allen ja gleich und sehr nahe geht wenn unser Haustier stierbt, was würdet Ihr von einen Virtuelen Tierfriedhof halten, wo man das Bild seines Tiere`s in einne stein einsetzen kann, ein paar Liebe worte schreibt und eine Virtuelle Kerze anzünden kann oder von andern Useren anzünden lasen kann ?

Gruß
HTC-Admin
 
  • Was haltet Ihr davon ? Beitrag #2
M

Muffle

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet Ihr davon ?

Hallo!

Also ich finde das eine ganz tolle Idee, da ich kürzlich erst meinen Hund und dann noch eins meiner Meerschweinchen verloren habe.

Ich stimme dafür :D


LG Sarah
 
  • Was haltet Ihr davon ? Beitrag #3
H

HeadCharge

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet Ihr davon ?

Finde ich auch eine gute idee!!
 
  • Was haltet Ihr davon ? Beitrag #4
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet Ihr davon ?

Ja natürlich, ich finde auch das ist keine schlechte Idee.
Ich hätte nichts dagegen.
 
  • Was haltet Ihr davon ? Beitrag #5
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet Ihr davon ?

Das ist eine sehr gute Idee.

Die Strassenköterin mit ihren Kötchen
 
  • Was haltet Ihr davon ? Beitrag #6
black-doll931

black-doll931

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet Ihr davon ?

das ist echt eine tolle idee... denn mir fällt es sehr schwer abschied zu nehmen :cry:
tolle idee
 
  • Was haltet Ihr davon ? Beitrag #7
F

Fabian2

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet Ihr davon ?

Jop ich finds auch gut
Mein lemming ist vor einer Woche gestorben :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
  • Was haltet Ihr davon ? Beitrag #8
P

Pizzi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet Ihr davon ?

Bin auch dabei, tolle Idee!
 
Thema:

Was haltet Ihr davon ?

Was haltet Ihr davon ? - Ähnliche Themen

Tiervermittlung nach Tod - Notstelle im Weg: Hallo, ich wollte mich gerne erkundigen was andere Schweinchenhalter darüber denken. Ich habe seit nun fast 2,5 Monaten einen einsamen Kastraten...
Projekt: Meerschweinchen Infoseite: Aloha liebe Meerschweinchengemeinde! Ich bin zwar noch recht neu in diesem Forum, aber schon lange in der Meerschweinchen-Szene unterwegs - wenn...
Hilfe: Optimierung und Einschatzung zur Haltung meiner Gelbwange: Hallo liebe Forengemeinde, gerne würde ich es meinem Elmo so gut wie möglich gestalten. Versuche nun schon seit einiger Zeit seine Haltung zu...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Ganzjährige Teichhaltung von Wasserschildkröten: Hallo! Die Frage wurde sicher schon mal gestellt, aber vielleicht auch nicht in der Form. Ich lese immer wieder, dass ihr Eure Schildkröten in...
Oben