Was habt ihr für Fische im Aquarium???

Diskutiere Was habt ihr für Fische im Aquarium??? im Fische Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Ich habe ein Aquarium, und jede menge fische. Was habt ihr für Fische??
  • Was habt ihr für Fische im Aquarium??? Beitrag #1
L

Lafee

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Aquarium, und jede menge fische. Was habt ihr für Fische??
 
  • Was habt ihr für Fische im Aquarium??? Beitrag #2
M

Muffle

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0

AW: Was habt ihr für Fische im Aquarium???

@LaFee

Hallo!

Also ich habe nur ein ganz kleines Aquarium und darin leben ein paar Guppy-Männchen, 3 kleine Zwergschmerlen und 2 Amano-Garnelen.

Was für Fische hast du denn?
 
Thema:

Was habt ihr für Fische im Aquarium???

Was habt ihr für Fische im Aquarium??? - Ähnliche Themen

Wasserqualität: Wie kann man die Wasserqualität in einem Aquarium aufrechterhalten und welche Parameter sind besonders wichtig für das Wohlbefinden der Fische?
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Oben