Was giebt es denn so für Rassen ?

Diskutiere Was giebt es denn so für Rassen ? im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Ich habe eine Katze ... er ist eine europäische Kurzhaar Katze ! Doch ich wellte gerne wissen was es noch so für Rassen gibt !? Es wäre echt lieb...
  • Was giebt es denn so für Rassen ? Beitrag #1
R

RickY1

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Katze ... er ist eine europäische Kurzhaar Katze !

Doch ich wellte gerne wissen was es noch so für Rassen gibt !?
Es wäre echt lieb wenn ihr mir dabei helfen könntet .

MFG RickY :wink:
 
  • Was giebt es denn so für Rassen ? Beitrag #2
M

*mama*

Gast

AW: Was giebt es denn so für Rassen ?

wie meinst du denn das jetzt? :lol:
es gibt soooo viele Katzenrassen.........oder meinst du einen bestimmten bereich?.......ich würde vorschlagen google doch mal ein bisschen :wink:
 
  • Was giebt es denn so für Rassen ? Beitrag #3
R

RickY1

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Was giebt es denn so für Rassen ?

naja ... ich mein das so :

stellt mir doch einfach mal paar Katzenrassen vor.
.... :?:
 
  • Was giebt es denn so für Rassen ? Beitrag #4
S

Schnuffeline1

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0

AW: Was giebt es denn so für Rassen ?

  • Was giebt es denn so für Rassen ? Beitrag #5
R

RickY1

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Was giebt es denn so für Rassen ?

Ohhh ... herzlichen Dank .

Da sind aber ein paar süße Kätzchen dabei .

Und danke ... die Fragen werden schon noch kommen. :wink:
 
  • Was giebt es denn so für Rassen ? Beitrag #8
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Was giebt es denn so für Rassen ?

dann doch lieber nur ne stinknormale EHK.. :) robust wie Socke ;)

meine Süsse Maus Speedy die bei meinen Eltern lebt (also uns zusammen gehörte, bis ich ausgezogen bin)
 
  • Was giebt es denn so für Rassen ? Beitrag #9
M

*mama*

Gast

AW: Was giebt es denn so für Rassen ?

ja die ist wirklich viiiel süßer als die auf den bildern (ich möchte aber niemanden beleidigen dem an den Katzen etwas liegt...) :wink:
 
  • Was giebt es denn so für Rassen ? Beitrag #10
M

Marge19980

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Was giebt es denn so für Rassen ?

Ich wollte eigentlich nie Rassekatzen haben - tja bis ich einen Bericht über Main Coons gesehen hab und dann auch noch eine total nette Züchterin in der Umgebung gefunden hatte...durfte auch mehrmals vorbeikommen und dabeizuzukucken wie sich die Babys entwickeln und seit März 2007 wohnen jetzt meine zwei Tiger bei mir - hergeben würde ich sie nicht mehr wollen. Auch wen es keine "normalen" Hauskatzen sind ;-)

Audrey

Junior

 
  • Was giebt es denn so für Rassen ? Beitrag #11
L

Lara♥

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Was giebt es denn so für Rassen ?

ist die smilie_06
 
  • Was giebt es denn so für Rassen ? Beitrag #12
S

Sloma

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Was giebt es denn so für Rassen ?

Ich finde Perserkatzen und Main Coons echt putzig....auf meiner homepage siehe signatur sind unsere 3 süßen Perser zu sehen :wink:
 
  • Was giebt es denn so für Rassen ? Beitrag #13
A

Anonymous

Gast

AW: Was giebt es denn so für Rassen ?

Huhu,

also Minie ist eine Europähisch Kurzhaar Katze


Sam sieht Minie sehr ähnlich und ist eine Mischung aus Europähisch Kurzhaar und Perser. Man merkt es aber nur am Verhalten.
 
Thema:

Was giebt es denn so für Rassen ?

Was giebt es denn so für Rassen ? - Ähnliche Themen

Was ist das für eine Katzenrasse?: Hallo ihr Lieben. Wir befinden uns gerade in Brasilien. Vor etwa 2 Monaten haben wir ein verlassenes Kätzchen aufgefunden. Es war sehr krank...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Gibt es Fellbürsten die speziell für Katzen geeignet sind?: Hallöchen, ich hoffe man kann mir helfen, gibt es Fellbürsten die speziel für Katzen geeignet sind,finde immer nur Bürsten oder auch diese...
Holzkisten für Meerschweinchen: Hallo,ich bin neu hier,aber ich möchte von einer schmerzlichen Erfahrung berichten.Ich habe 2 Meerschweinchenweibchen,ungefär 1Jahr alt und als...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Oben