Was fressen Zwergkaninchenbabys ?

Diskutiere Was fressen Zwergkaninchenbabys ? im Ernährung und Pflanzen Forum im Bereich Kaninchen; [/color] Meine Häsin bekommt bald Junge und ich weiß nicht was ich ihnen zu fressen geben soll! Also wer Anwort weiß soll mir helfen ...
  • Was fressen Zwergkaninchenbabys ? Beitrag #1
C

Caro95

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
[/color] Meine Häsin bekommt bald Junge und ich weiß nicht was ich ihnen zu fressen geben soll! Also wer Anwort weiß soll mir helfen !

Eure Caro
 
  • Was fressen Zwergkaninchenbabys ? Beitrag #2
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Was fressen Zwergkaninchenbabys ?

hi
du kannst sie ganz normal weiter füttern. die kleinen trinken zunächst milch bei der mutter und fangen dann langsam an, die feste nahrung zu fressen die auch ihre mutter frisst.
 
  • Was fressen Zwergkaninchenbabys ? Beitrag #3
H

Hasen_Mama87

Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0

AW: Was fressen Zwergkaninchenbabys ?

Hi,
wollte mal wissen ob deinen Ninchenbabys schon da sind und wenn ja wie viele es sind. Hast vielleicht ein Bild von den hübschen? :wink:

Anfangs werden die Jungen nur Muttermilch zu sich nehmen, nach einer Weile fangen sie mit Heu an und mit weichen Gemüse (etwa Gurke), Möhrenkraut ist auch am Anfang gut. Bei Möhren werden sie etwas Zeit brauchen, da sie sehr hart sind.
 
Thema:

Was fressen Zwergkaninchenbabys ?

Was fressen Zwergkaninchenbabys ? - Ähnliche Themen

Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Meerschweinchen zähmen: Hallo, ich habe jetzt seit ca 2 Wochen Meerschweinchen, diese stammen vom Züchter Außenhaltung. Nun wohnen sie bei mir drinnen und sind sehr...
Meerschweinchen verstehen sich nicht mehr: Ich habe 2 Meerschweinchen männchen die beide nicht kastriert sind. Der eine ist gestern wieder zum Nachbarn rüber weil die beiden wieder unter...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Oben