WAS BRAUCHT MAN .....

Diskutiere WAS BRAUCHT MAN ..... im Zusammenführung Forum im Bereich Kaninchen; ich und meine familie machen für 2 wochen urlaub im ausland zur meiner oma und ich will mein kanichen mitnehemen da meine oma eine kanichen zucht...
  • WAS BRAUCHT MAN ..... Beitrag #1
H

hasibasi

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
ich und meine familie machen für 2 wochen urlaub im ausland zur meiner oma und ich will mein kanichen mitnehemen da meine oma eine kanichen zucht führt und ich meine kanichen dort her hab verstehen sich da auch alle wollte nur fragen was man alles braucht (ausser natürlich einen impausweiss)um über die grenze zu kommen
bitte um schnelle antworten
 
  • WAS BRAUCHT MAN ..... Beitrag #2
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: WAS BRAUCHT MAN .....

vieleicht setzt du dein kaninchen mit einem anderen zusammen und nimmst auf dem heimweg dein kaninchen und dessen partner mit.
den kaninchen sollten nicht alleine sein.


alles was er zuhause auch hat mitnehmen
 
  • WAS BRAUCHT MAN ..... Beitrag #3
M

*mama*

Gast

AW: WAS BRAUCHT MAN .....

Halli Hallol,
wie Pauline und Lukas schon sagte : Kaninchen darf man nicht allein halten!
Den Vorschlag sich gleich noch ein 2. Nini von deiner Oma mit zu nehmen find ich nicht so schlecht...

Du bzw. dein Kaninchen braucht : sein gewohntes Frischfutter und ein paar Einrichtungsgegenstände von zu Hause. Natürlich auch Wasser und Futternapf.
Evt. noch eine Schere zum Krallen schneiden (falls du so etwas benutzt.)
und in die Transportbox machst du am besten etwas alte Einstreu aus dem
Käfig rein.


LG *mama*
 
  • WAS BRAUCHT MAN ..... Beitrag #4
H

hasibasi

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: WAS BRAUCHT MAN .....

ich habe ja schon 2 kanichen ich wollte wissen was man für die grenze braucht
 
  • WAS BRAUCHT MAN ..... Beitrag #5
H

hasibasi

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: WAS BRAUCHT MAN .....

also um mit kanichen über die grenze zu kommen
 
  • WAS BRAUCHT MAN ..... Beitrag #6
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: WAS BRAUCHT MAN .....

Hey!
Ich glaube, dass ist von Land zu Land verschieden :wink:
Google doch einfach mal, da findest du bestimmt ein paar Richtlinien :)
LG Korkur
 
  • WAS BRAUCHT MAN ..... Beitrag #7
H

hasibasi

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: WAS BRAUCHT MAN .....

danke
 
Thema:

WAS BRAUCHT MAN .....

WAS BRAUCHT MAN ..... - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Oben