was aus auqua machen?

Diskutiere was aus auqua machen? im Allgemeines Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; hi ich ahbe ein Aqua 60x30x30cm und jetzt wollte ich mal fragen was ich daraus machen könnte zZ habe ich 2 kaninchen und 2Meeries kann ich für...
  • was aus auqua machen? Beitrag #1
19nini911

19nini911

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
hi ich ahbe ein Aqua 60x30x30cm und jetzt wollte ich mal fragen was ich daraus machen könnte zZ habe ich 2 kaninchen und 2Meeries kann ich für die da was raus machen?

zZ sind da noch Fische drinn die aber wahrascheinlich bald in ein 100 Liter aqua umziehen !
 
  • was aus auqua machen? Beitrag #2
python771

python771

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: was aus auqua machen?

hm

ja das würd ich auch gern wissen. hab da min auch noch 4 rumstehen. und bekomme öfter noch welche angeboten. ich fütter meine kleinen schlangen darin, ab und zu sind auch ma 2-3 mäuse in einem. aber nur für pahr tage bis sie auch verfüttert werden.
 
  • was aus auqua machen? Beitrag #3
19nini911

19nini911

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0

AW: was aus auqua machen?

ich weis jetzt was icih raus mache ein zuhause für ein kampffisch
 
  • was aus auqua machen? Beitrag #4
Manu!

Manu!

Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
0

AW: was aus auqua machen?

Hallo!

@ Nini!

1. ist das Aqua viel zu klein für Fische (Das kann ich auch als Laie abschätzen!)

2. was für einen Kampffisch? Fische sind auch "Schwarmtiere", die wollen genausowenig alleine sein, wie Kaninchen und brauchen artgenossen

3. du könntest das Aqua als Buddelkiste benutzen. Sand rein...


@Python:

Wie groß sind sie denn?
JE nach größe kannst du sie bei Ebay versteigern ;)
 
  • was aus auqua machen? Beitrag #5
X

xXxFroschxXx

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0

AW: was aus auqua machen?

Hallo,
natürlich kann man in einem 60 X 30 X 30 Becken Fische halten. Zwar nicht sehr viele aber trotzdem. Ich denke mal du möchtest einen Siamesischen Kampffisch? Männchen sind untereinander sehr agressiv und bringen sich untereinander sogar um (wie bei den Kaninchen :roll:).
Da dein Becken ja nicht so groß ist würde 1 Männchen am besten passen. Aber bedenke, dass ein Aquarium eine 6wöchige Einlaufpfase braucht. Außerdem musst du noch auf deine Wasserwerte achten. :wink:
 
  • was aus auqua machen? Beitrag #6
19nini911

19nini911

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0

AW: was aus auqua machen?

ja klar das wies ich ich ahbe auch an ein männchen gedacht und es läuft schon hmmm 3jahre ;) *gg* und dann geibbet bald ein 100liter becken und ja dann setz ich meine guppys und garnelen um in das neue (wenns eingelaufen ist)und dann kommen noch mehr guppys
 
  • was aus auqua machen? Beitrag #7
X

xXxFroschxXx

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0

AW: was aus auqua machen?

Toll. :D Meinst du jetzt einen Siamesischen Kampffisch? Die Roten finde ich am schönsten. Ich hatte auch mal einen, der hat aber nicht sehr lange gelebt. Hast du nur Garnelen und Guppys? Was ist die Maße von dem 100l Becken?
 
  • was aus auqua machen? Beitrag #8
19nini911

19nini911

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0

AW: was aus auqua machen?

ja habe zZ nur die beiden
und ka krig das zu weihnachten *gg*
 
  • was aus auqua machen? Beitrag #9
A

aleddd3

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: was aus auqua machen?

was ihr habt terris,aquarien die ihr nicht braucht? könnte eins gebrauchen hab gespenstschrecken zuhause die grossen tiere haben ein terri aber nicht mehr lange und die eier schlüpfen
 
Thema:

was aus auqua machen?

was aus auqua machen? - Ähnliche Themen

Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Goldfischkrankheit?: Hallo Zusammen, wir haben seit letztem Jahr einen Gartenteich mit ca. 4500 l Wasser. Aktuell leben darin 6 Goldfische von uns eingesetzt und 2...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Oben