Warum muß es immer Lukas erwischen

Diskutiere Warum muß es immer Lukas erwischen im Krankheiten Forum im Bereich Kaninchen; hallo Leute komme grad vom Tierarzt zurück Lukas abzess ist sehr gut verheilt war beim tierarzt eigendlich nur wegen impfen Lukas hat...
  • Warum muß es immer Lukas erwischen Beitrag #1
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0
hallo Leute komme grad vom Tierarzt zurück


Lukas abzess ist sehr gut verheilt


war beim tierarzt eigendlich nur wegen impfen


Lukas hat wieder einen abzess hat aber nix an den zähnen :?

Ich habe jetzt Medikamente bekommen dies muß er 1 woche 3mal am tag drauf machen. und am dienstag soll ich noch mal hin


was ich mich allerdings frage wo her kommt das
 
  • Warum muß es immer Lukas erwischen Beitrag #2
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Warum muß es immer Lukas erwischen

Hey :)
Ich kenn mich mit dem Thema jetzt gar nicht aus, aber auf diebrain.de kann man da was nachlesen:
http://diebrain.de/k-abszess.html
Hoffe, das hilft dir ein wenig..
Gute Besserung fuer den Kleinen!
LG Korkur
 
  • Warum muß es immer Lukas erwischen Beitrag #3
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: Warum muß es immer Lukas erwischen

Wo genau hat er denn den Abszess? Wieder an der gleichen Stelle?

Wie wurden denn die Zähne überprüft? Fressen tut er noch normal?
 
  • Warum muß es immer Lukas erwischen Beitrag #4
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Warum muß es immer Lukas erwischen

er ist fast an der gleichen stelle


zähne würden überwrüft alles in ordnung fressen tut er ein bissl weniger als sonst



die möhre die ich in reinlege ist sonst gleich weg jetzt liegt sie 4stunden im stall eh sie weg ist


er frisst mehr heu als grünfutter
 
  • Warum muß es immer Lukas erwischen Beitrag #5
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Warum muß es immer Lukas erwischen

wie genau wurden die Zähne denn überprüft? Also was hat der TA gemacht?