Voliere selber bauen

Diskutiere Voliere selber bauen im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, wir haben uns Wachteln neu zugelegt, waren eher ein Geschenk meiner Schwester... Wir haben nu 8 kleine Wachteln im Altern von 12 Wochen...
  • Voliere selber bauen Beitrag #1
Laubfrosch

Laubfrosch

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben uns Wachteln neu zugelegt, waren eher ein Geschenk meiner Schwester... Wir haben nu 8 kleine Wachteln im Altern von 12 Wochen und bauen aktuell eine Voliere. Es gibt ja genug Pläne und Vorlagen im Internet, das ist kein Problem und wir wissen schon wie wir bauen wollen, allerdings die Grösse bereitet uns noch Kopfzerbrechen. Wir planen 3x2 Meter Grundfläche für 8 Wachteln welche ja auch mal gross werden wollen. Reicht das? Als Vorlage für unsere Voliere haben wir dies hier geplant: Voliere für Wachteln

Meint Ihr das reicht von der Grösse her?


Gruss

Laubfrosch
 
  • Voliere selber bauen Beitrag #2
S

SarTube

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Voliere selber bauen

Hört sich aber sehr anspruchsvoll an :)
 
Thema:

Voliere selber bauen

Voliere selber bauen - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Steuerung für Schildis, Fische, Schlangen...: Hallo zusammen... nachdem meine 5 Schildis jetzt ihren verdienten Winterschlaf halten habe ich (auch dank Kurzarbeit) Zeit für neue Pläne. Ich...
Wie baue ich am besten ein Frühbeet?: Hallo ihr Lieben, ich habe nun schon seit 12 Jahren eine griechische Landschildkröte. Sie hat ein sehr großes Freigehe bei uns im Garten. Leider...
Bau Außengehege - Ratschläge gesucht...: Letzten Sommer habe ich angefangen ein Außengehege für Meerschweinchen zu planen (Bild 1), da wir diesen Sommer gerne eine kleine Gruppe (4...
Oben