Voliere abzugeben. Verkauft

Diskutiere Voliere abzugeben. Verkauft im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. Hab mir schon wieder was größeres angeschafft und möchte deshalb gerne meine Voliere abgeben. Sie hat die Maßen: Höhe: 160cm...
  • Voliere abzugeben. Verkauft Beitrag #1
J

Jim

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben.

Hab mir schon wieder was größeres angeschafft und möchte deshalb gerne meine Voliere abgeben.

Sie hat die Maßen:

Höhe: 160cm
Länge: 65cm
Breite: 55cm

Ich gebe die Voliere ohne Zubehör ab.

Also ich hätte gerne 40 €

Ansonsten einfach mal melden bei Interesse =)
 
Thema:

Voliere abzugeben. Verkauft

Voliere abzugeben. Verkauft - Ähnliche Themen

Wie überzeuge ich meinen Vater von Wellensittichen?: Hallo zusammen! (Ich bin 15 Jahre alt) Wie in der Frage schon steht, möchte ich gerne Wellensittiche in meinem Zimmer haben. Ich kann die Tiere...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Degu einschläfern?: Hallo zusammen. Ich habe 3 Degus. Alle sind 4 Jahre alt. Einer von meinen Degus nimmt schon seit mehreren Monaten immer weiter ab. Am Anfang war...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben