Vogelspinnen

Diskutiere Vogelspinnen im Wirbellose Tiere Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Ups da wird mir aber ganz schön mulmig!Ich habe panische Angst vor Spinnen!Ich schreie jedesmal das ganze Hause zusammen wenn ich eine sehe!Aber...
  • Vogelspinnen Beitrag #1
H

hasenmama2

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
Ups da wird mir aber ganz schön mulmig!Ich habe panische Angst vor Spinnen!Ich schreie jedesmal das ganze Hause zusammen wenn ich eine sehe!Aber die erste und die letzte sieht ja echt toll aus!Würde gerne mal meine angst überwinden und eine auf die Hand nehmen um zu fühlen wie sie sich anfühlen!
 
  • Vogelspinnen Beitrag #2
A

Anonymous

Gast

AW: Vogelspinnen

Hallo,
auf jeden Fall,sind sie extrem leicht,warm und naja,wirde fast sagen kuschlig! :lol:
Hatte auch immer Angst vor ihnen,aber wenn man sich genauer mit ihnen beschäftigt,sind sie mehr als Interessant!
BB
Laila
 
  • Vogelspinnen Beitrag #3
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen

Hallo Laila, deine /eure Spinnen sind wunderschön, danke für die Bilder.

Ich könnte mir vorstellen, trotzdem ich auch etwas Angst habe, sie zu streicheln, sie vermitteln wirklich einen Kuschelfaktor.

Außerdem wußte ich nicht, dass Vogelspinnen verschiedene Farben haben.

LG auch an den Vogelspinnenmann :D

Die Strassenköterin mit dem Köter :roll:
 
  • Vogelspinnen Beitrag #4
A

Anonymous

Gast

AW: Vogelspinnen

Ja,das wusste ich vorher auch nicht,und ich dachte auch immer,das alle immer gleich zubeissen,was ja nun auch so gar nicht stimmt!
Es gibt sooooo viele in soooo vielen verschiedenen Farben und Arten!
Ist echt Wahnsinn!
 
  • Vogelspinnen Beitrag #5
H

hasenmama2

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen

Hallo Laila!
Deien Beschreibung dazu wie sie sich anfühlen hört sich echt interessant an und ich würde echt gerne einemal meine Angst überwinden und ein anfassen.Aber ich weiß auch das ich da sehr viel Überwindung zu brauchen werde!


LG Romy
 
  • Vogelspinnen Beitrag #6
A

alex-ae

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen

Ich hab schon darüber nachgedacht :D

Aber wenn die abhauen würden,.... :shock: :shock: :shock: :shock:
 
  • Vogelspinnen Beitrag #7
S

Stefan11

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen

Obwohl sie super aussehen und faszinierende Tiere sind, läuft es mir immer kalt den Rücken runter :? Ich weis nicht warum :?: :wink:

Grüße

Stefan
 
  • Vogelspinnen Beitrag #8
A

Anonymous

Gast

AW: Vogelspinnen

@alex-ae,bei unseren haben wir entweder ein Schloss davor,oder Falltüren,sprich,die Glasscheibe geht von oben nach unten,so das,wenn sie eine seite leicht angehoben wird,sich die scheibe verkantet und sie nicht weiter kommen!
@Stefan,das ging mir auch erst so,aber nun nicht mehr,ist allerdings nicht jedermans sache :D
 
  • Vogelspinnen Beitrag #9
A

alex-ae

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen

ich glaube die meisten tiere brechen wegen menschlicher dunnheit aus :roll:
und dazu würde ich zb zählen dass man vergisst die türe zuzumachen oder sonst irgendwas blödes :wink:

Ist eine von den Spinnen Winterhart und für Terassenhaltung geeignet :mrgreen:
 
  • Vogelspinnen Beitrag #10
A

Anonymous

Gast

AW: Vogelspinnen

Ne,das wohl weniger,aber wenn du so eine Angst hast,das sie ausbricht,wäre doch eine Art,wie Chromatopelma cyaneopubescens,oder die Brachypelma albipilosum genau das richtige,denn die beissen nicht,sondern bomberdieren nur!
hört sich schlimmer an,als es ist :D
Fühlt sich dann auf der Haut an so wie Juckpulver.
 
  • Vogelspinnen Beitrag #11
A

alex-ae

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen

neenee :)
behalt deine spinnen schön selber...

aber nur aus neugier, was für kosten kommen durch deine spinne auf einen zu?
 
  • Vogelspinnen Beitrag #12
A

Anonymous

Gast

AW: Vogelspinnen

So gut wie gar keine,brauchen nur ein Terra mit oder ohne Licht, hauptsache Tagsüber irgendwie beleuchtet,je nachdem,was du für eine hast,alle 1-2 wochen mal ne Grille, Heimchen, Schabe oder eine Heuschrecke, täglich firsches Wasser und das wars dann auch schon.
 
  • Vogelspinnen Beitrag #13
A

alex-ae

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen

fütterst du schaben?
sind sie dir schonmal abgehauen?
 
  • Vogelspinnen Beitrag #14
A

Anonymous

Gast

AW: Vogelspinnen

Ja,warum nicht?
abgehauen ist mir bis jetzt nur eine,und das aber nur,wel das Terra nicht fertig war und nur eine Glasplatte obendrauf lag,die mein lieber Kater zur seite geschoben hatte :D
Aber nichts passiert,sass ganz lieb an der Wand und ich konnte sie wieder einfangen,nun ist sie da,wo sie hin gehört!
 
  • Vogelspinnen Beitrag #15
A

alex-ae

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen

Mich haben viele Leute vor Schaben gewarnt, wenn die mal irgnendwo hinkommen wo es essen gibt, dan vemehren sie sich expolsionsartig!

Ich wär mit Schaben vorsichtig,...
 
  • Vogelspinnen Beitrag #16
A

Anonymous

Gast

AW: Vogelspinnen

Warum?
Sie sind in einer Plastikbox und von daaus kommen sie ins Terra und nicht weiter!
 
  • Vogelspinnen Beitrag #17
A

alex-ae

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen

einmal im leben kommt der tag an dem die box nicht richtig zu ist und dann gehts los :roll:
 
  • Vogelspinnen Beitrag #18
A

Anonymous

Gast

AW: Vogelspinnen

Hatte ich jetzt seid 3 Jahren nicht!
 
  • Vogelspinnen Beitrag #19
A

Anonymous

Gast

AW: Vogelspinnen

krrrm....laila wer hat die Spinne eingefangen weil du wie am Spieß geschriehen hast??? :p wohl eher mit den augen...schnell wech schnell wech ............. *fgg*

Zu den Schaben und sich Explosionsartig vermehren, dem wiederspreche ich im ganzen. richtig is das sie wenn sie Futter haben überleben, aber die Schaben die ich verfütter brauchen für ihre Eiablage ein bodengrund und den finden sie in der Wohnung nicht.

MfG
Bsmithi
 
  • Vogelspinnen Beitrag #20
A

Anonymous

Gast

AW: Vogelspinnen

:oops:
 
Thema:

Vogelspinnen

Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben