Viel GLück, Feli!

Diskutiere Viel GLück, Feli! im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Feli, meine geliebte,kleine Maus. Ich habe Dich so sehr geliebt, und danke Dir, für die Zeit die wir zusammen verbringen konnten. In dieser...
  • Viel GLück, Feli! Beitrag #1
M

Mause-Jane

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Feli, meine geliebte,kleine Maus.
Ich habe Dich so sehr geliebt,
und danke Dir, für die Zeit die wir zusammen verbringen konnten.
In dieser wunderschönen Zeit, hast Du mir stets ein lächeln ins Gesicht zaubern können.

Ich wünsche Dir auf Deiner Reise, nur das beste.
Reise zur Regenbogenbrücke - bis wir uns wieder sehen.

Ich werde Dich nie vergessen.
Vorallem den traurigen Moment, als Ich Dich heute Morgen,
so leblos und kalt in Deinem Käfig liegen sah.
Diese Erinnerung war einer starker Kontrast,
zu den anderen wunderschönen,gigantischen Momenten,
die wir zusammen verbringen durften.

Ich liebe Dich, Feli.
Und schwöre, dass Ich Dich nicht vergessen werde.
*Schnief*

http://www.kleintier-forum.de/userpix/3 ... _079_1.jpg
 
  • Viel GLück, Feli! Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Viel GLück, Feli!

Kleine Maus, ich zünde dir eine Kerze an für deinen Weg über die Regenbogenbrücke.



LG Strassenköterin
 
  • Viel GLück, Feli! Beitrag #3
M

*mama*

Gast

AW: Viel GLück, Feli!

fühl dich gedrückt
********************
gute Reise kleine Maus

 
  • Viel GLück, Feli! Beitrag #4
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Viel GLück, Feli!

Sie hatte bestimmt eine schöne Zeit bei dir :cry:
Fühl dich gedrückt..
LG Korkur
 
Thema:

Viel GLück, Feli!

Viel GLück, Feli! - Ähnliche Themen

Siehst du meine Tränen nicht?: Hallo! Dies ist eine kleine Geschichte,erzählt aus der Sicht eines Meerschweinchens und ich hoffe das jeder dessen Sinn versteht. Mein Name...
Wenn der Todesengel gleih 3 mal kommt......: Liebe Mods, ich bitte Euch das bitte ausnahmsweise hier stehen zu lassen! Wenn der Todesengel gleich 3 Mal kommt, dann bricht es Dir das Herz...
Eine Ära geht zu Ende - Louisianna Erdnussschwein...: Liebe Louisianna, ich war nicht lange weg - 1,5 Stunden und doch hast du dese Zeit genutzt dich heimlich, still und leise auf deinen letzten Weg...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben