Viel Glück auf deiner Reise

Diskutiere Viel Glück auf deiner Reise im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Heute am 13.12.09 ist mein gelibtes Meerschweinchen Mäuschen von uns gegangen :cry: Ich habe sie mit 5 Jahren bekommen sie hatte Pilz und das...
  • Viel Glück auf deiner Reise Beitrag #1
K

Krümel-Floh

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Heute am 13.12.09
ist mein gelibtes Meerschweinchen Mäuschen von uns gegangen :cry:
Ich habe sie mit 5 Jahren bekommen sie hatte Pilz und das so das sie schon blutige stellen hatte
dann habe ich sie wieder aufgepäpelt und sie lies sich auch gut in die gruppe intiegrieren sie wurde 8 Jahre im märz währe sie neun geworden
aber heute ist sie freidlich neben ihrer besten freundin eingeschlafen

Mäuschen ich wünsche dir eine gut reise über die regenbogen brücke und ich hoffe dir geht es dort gut und du triffst viele Freunde
Du bist und bleibst tief in meinem herzen Ich vermisse dich ! :cry: :cry:
 
  • Viel Glück auf deiner Reise Beitrag #2
A

Aki

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0

AW: Viel Glück auf deiner Reise

man das ist ja traurig aber dir süsse maus wünsche ich ein gute reise über die Regenbogenbrücke
 
  • Viel Glück auf deiner Reise Beitrag #3
K

Krümel-Floh

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0

AW: Viel Glück auf deiner Reise

jaa DAnke :cry: :wink:
 
  • Viel Glück auf deiner Reise Beitrag #4
Joy

Joy

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0

AW: Viel Glück auf deiner Reise

Sei ganz fest gedrückt!
 
  • Viel Glück auf deiner Reise Beitrag #5
K

Krümel-Floh

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0

AW: Viel Glück auf deiner Reise

Danke joy
ich finde ja acht jahre ist ein sehr gutes alter oder?
 
  • Viel Glück auf deiner Reise Beitrag #6
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Viel Glück auf deiner Reise

Mein Beileid.. Fühl dich gedrückt :cry:
LG Korkur
 
  • Viel Glück auf deiner Reise Beitrag #7
K

Krümel-Floh

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0

AW: Viel Glück auf deiner Reise

Danke :(
 
  • Viel Glück auf deiner Reise Beitrag #8
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Viel Glück auf deiner Reise

Krümel-Floh, ich denke, dein Tierchen hatte es megagut bei dir, wenn es so ein stolzes Alter erreicht hat.
Dass du traurig bist, das verstehe ich nur zu gut.
Und das zu Weihnachten. Ich zünde eine Kerze an. Fühl dich ganz lieb gedrückt von der Strassenköterin

 
  • Viel Glück auf deiner Reise Beitrag #9
K

Krümel-Floh

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0

AW: Viel Glück auf deiner Reise

DANKE also sie und ihr partner haben mal zusammen gelebt und dann wollte meine freundin sieund ihren sohn aber ihren partner nicht mehr ihn habe ich genommen alleine das war mein erstes meerschweinchen und ich wusste esnoch nicht besser habe ich ihn alleine gehalten dann ist er im alter von fünf jahren an altersschwäche gestorben und das vor zwei jahren auf heiligabend in meinem arm und jetzt wo sie nicht mehr da ist tröstet michihrsohn den den hab ich auch noch aber das kommt alles wieder hoch :cry:
 
Thema:

Viel Glück auf deiner Reise

Viel Glück auf deiner Reise - Ähnliche Themen

lex mein kleiner held: Hallo lex, Heute Nacht bist du nach über zwei Jahren über die Regenbogen Brücke gegangen. Du warst immer ein Phantom aber ich glaube...
Brief aus dem Regebogenland (vorsicht, traurig!): Liebe Foris, als Anfang Mai meine Schneekugel Gizmo die Reise ins Regenbogenland antrat, habe ich folgendes verfasst: Mach dir keine Sorgen. Wo...
Meine Lucy hats geschafft: Meine kleine Maus ist heute über die Regenbogenbrüke gegangen. Sie muss einfach eingeschlafen sein, meine Oma hat sie vorhin gefunden und wir...
Oben