viedeo

Diskutiere viedeo im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; hier ma lein viedeo meiner tiere meine kaninchen lukas und sissi View My Video meine Meerschweinchen hansi,leila,coco und benita View My Video
  • viedeo Beitrag #1
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0
hier ma lein viedeo meiner tiere

meine kaninchen lukas und sissi
View My Video


meine Meerschweinchen hansi,leila,coco und benita
View My Video
 
  • viedeo

Anzeige

  • viedeo Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: viedeo

Schlechte Qualität, das würde mich aber nicht stören.
Hast du mal den Ton überprüft? Wäre mir viel zu privat.

LG Strassenköterin
 
  • viedeo Beitrag #3
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: viedeo

das können wir nicht keine boxen

und am handy das habe ich schon gelöscht

mein freund hat ein handy kamera 5mega pixel

damit ist das gemacht worden

mit meinem handy kann ich es nicht das hat 1.0mefga pixel
 
Thema:

viedeo

viedeo - Ähnliche Themen

Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Gras/Wiese von Kuh + Schafbeweideten Wiesn + Dung- gedüngten Wiesen: Hi, schon seit einem Jahr mach ich mir Gedanken, was an der Warnung: kein Gras von Wiederkäuerwiesen für Meerschweinchen und Kaninchen dran ist...
Europäische Schwarze Witwe?: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen Klarheit bringen. Ich habe vor einigen Wochen ein gebrauchtes Terra mit einigem an Zubehör...
Neu hier und Fragen über Fragen:-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Seit letzter Woche Mittwoch wohnen hier zwei kleine Schweinchen bei uns, es sind zwei Kastraten, beide erst...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben