Vertragen Wühlmäuse Kuhmilch? =)

Diskutiere Vertragen Wühlmäuse Kuhmilch? =) im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Ich habe heute Abend beim Fahrrad fahren eine junge Wühlmaus gefunden und habe sie mit nach Hause genommen. Sie hat Durst und ich weiß nicht ob...
  • Vertragen Wühlmäuse Kuhmilch? =) Beitrag #1
I

Isa2

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute Abend beim Fahrrad fahren eine junge Wühlmaus gefunden und habe sie mit nach Hause genommen. Sie hat Durst und ich weiß nicht ob sie Kuhmilch verträgt.Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
  • Vertragen Wühlmäuse Kuhmilch? =) Beitrag #2
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: Vertragen Wühlmäuse Kuhmilch? =)

Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Auf keinen Fall Kuhmilch verwenden. Hier findest du Informationen zur Aufzucht von Mäusen:
www.kleine-tiere-online.de

Bist du dir denn sicher, dass diese Maus überhaupt deine Hilfe gebraucht hat?
 
  • Vertragen Wühlmäuse Kuhmilch? =) Beitrag #3
I

Isa2

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Vertragen Wühlmäuse Kuhmilch? =)

Danke! =)

Ja ich denke schon, sie war ganz hilflos auf nem Weg gelegen und hat gezittert und ich schätze sie auf so ein paar Wochen. Ihre Augen waren schon offen, drum hab ich ihr Wasser und Haferflocken gegeben.
 
Thema:

Vertragen Wühlmäuse Kuhmilch? =)

Vertragen Wühlmäuse Kuhmilch? =) - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Bauchpanzer beschädigt: Hallo, Vor 1 1/2 Monat wurde unsere 2 jährige griechische Landschildkröte (Testudo hermanni) von einen Räuber, vermutlich Mader, aus dem...
Leopardgecko nimmt immer wieder ab und dann wieder zu: Hey, eins meiner Leopardgeckoweibchen hat vor kurzer Zeit stark abgenommen. Als ich mit ihm zum Tierarzt fahren wollte habe ich Eier...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben