Vermisst!

Diskutiere Vermisst! im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo meine Katze Vesta ist seit dem 21.06.2011 verschwunden. Jetzt wollte ich hier fragen was ich alles noch zu ihrem finden tun kann. Also...
  • Vermisst! Beitrag #1
K

Keksi Keks

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hallo
meine Katze Vesta ist seit dem 21.06.2011 verschwunden.
Jetzt wollte ich hier fragen was ich alles noch zu ihrem finden tun kann.
Also wir haben schon Zettel bei uns in der Gegen ausgehängt, leider bis jetzt
ohne erfolg :/
Das bei uns Örtliche Tierheim ist informiert.
Wir haben auch schon bei uns in der Gegend gesucht & Leute gefragt.
Das letzt mal wurde sie am Sonntag den 26.06.2011 in Amberg (92224),
Egelsee, bei den Weihern gesehe.
Uns sonst nicht!
BItte falls sie einer von euch gesehn hat bitte sofort Melden!
Wir vermissen sie wirklich schreklich!

Sie ist jetzt bald 2 Jahre alt. Sie ist eine grautigerin mit leichtem Rotstich.
Sie hat schwarze Fußsohlen & schwarze Schwanzspitze & schwarze Punkte am Bauch. Vesta trägt ein braunes Zeckenhalsband und ist kastriert. ausserdem hat sie einen kleinen Kopf, im vergleich zu ihrem Körper. Sie hört auf die Namen Vesta, aber auch Prinzessin.
Und sie schreit sehr laut.

Wer hat meine kleine MAus gesehn ? Oder weiß wo sie sich aufhält.
Oder hat noch Tipps wie wir noch nach ihr suchen können.

mlg DaNii



das ist sie, aber da war sie noch dicker, stellt sie euch einfach dünner vor <3
 
  • Vermisst!

Anzeige

  • Vermisst! Beitrag #2
R

Ryoko

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1

AW: Vermisst!

Ist sie bei Tasso registriert? Das ist der sicherste Weg, sein Tier wiederzufinden.

Ich hoffe, ihr findet sie.
 
  • Vermisst! Beitrag #3
K

Keksi Keks

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Vermisst!

Nein das ist sie leider nicht :/
jaa das hoff ich auch :cry:
 
  • Vermisst! Beitrag #4
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Vermisst!

informiere doch die tierärzte in der gegend, falls der Finder mit Vesta da hin geht..
aushänge, wo viele menschen sind (einkaufsladen, ärzte,...)

ich drück dir die daumen, dass vesta bald wieder bei dir ist
 
  • Vermisst! Beitrag #5
K

Keksi Keks

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Vermisst!

Hai
Danke für den Tipp <3

Ich wollte diese woche sowieso noch welche aufhängen.
ICh hoffe auch das meine Prinzessin bald wieder kommt, denn ich vermiss sie wirklich sehr. :/

DaNii
 
  • Vermisst! Beitrag #6
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Vermisst!

gibt es schon "positive" neuigkeiten?
 
  • Vermisst! Beitrag #7
L

lena992

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Vermisst!

ich glaube ich hab sie schon mal in fehrn gesehen da ist so ne sendung über tiere und so eine weggelaufene katze wurde auf der straße gefunden ihr fuß wurde über fahr und 2 frauen haben sie gefunden und ins krankenhaus gebracht und die suchen immer noch den besitzer
 
  • Vermisst! Beitrag #8
Kirschblüte1

Kirschblüte1

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Vermisst!

ich glaube ich hab sie schon mal in fehrn gesehen da ist so ne sendung über tiere und so eine weggelaufene katze wurde auf der straße gefunden ihr fuß wurde über fahr und 2 frauen haben sie gefunden und ins krankenhaus gebracht und die suchen immer noch den besitzer
Könntest du den Beitrag bitte nochmal in richtigem Deutsch schreiben? So ist er nicht lesbar.
 
  • Vermisst! Beitrag #9
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Vermisst!

Ich übersetze mal

sie hat im Fernsehen diese Katze gesehen sie würde ins Tierheim gebracht von 2 leuten und das tierheim wartet jetzt das der besitzer dieser katze sich meldet

sie hatte eine fußverletzung
 
  • Vermisst! Beitrag #10
K

Keksi Keks

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Vermisst!

Nein leider immer noch nichts neues von meiner Prinzessin :cry:

lena992 :

In welcher sendung war des denn ?
Danke <3



mlg Keksi Keks

P.S mittlerweile ist sie 2 Jahre (* 28.08)
 
Thema:

Vermisst!

Oben