Verhalten

Diskutiere Verhalten im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde; Ich rege mich ein wenig über unseren Hund auf wie meine Eltern. Er leckt sich andauernd an seinem Geschlechtsteil und "schmatzt" dabei sehr. Meine...
  • Verhalten Beitrag #1
T

Tierkenner-Tascha

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ich rege mich ein wenig über unseren Hund auf wie meine Eltern. Er leckt sich andauernd an seinem Geschlechtsteil und "schmatzt" dabei sehr. Meine Eltern interressieren sich nicht dafür warum es so ist und sagen: er macht sich halt sauber. Stimmt das? es macht mir keinen Spaß mehr andauernd "AUS" zu sagen und wenn es normal ist so gemein zu ihm zu sein. Könnt ihr mir Rat geben?

Danke im Vorraus,
Tascha!
 
  • Verhalten

Anzeige

  • Verhalten Beitrag #2
H

Hamsterkim

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Verhalten

Hallo, Tascha



Ich würde erstmal deinen Eltern Recht geben, aber (ich würde sagen) wenn du es ihm abgewöhnen willst kannst du es ja mal mit einem Trichter probieren ... :?: :)



LG

Kim!
 
  • Verhalten Beitrag #3
R

Ryoko

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1

AW: Verhalten

Du willst deinem Hund abgewöhnen sich sauber zu machen? Du weißt aber, dass du dann ca. ein mal im Monat zum Tierarzt musst, weil sich alles entzündet, weil ers nicht saubermachen darf?

Stell dir mal vor du darfst nicht mehr duschen und dich nicht mehr waschen. Das fändest du garantiert auch nicht toll. Lass ihn einfach, so sind Hunde und damit musst du schon klarkommen.
 
Thema:

Verhalten

Verhalten - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:, ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten. Leider wird der Text etwas...
Oben