Vergesellschaftung mit 2 Katzenkinder

Diskutiere Vergesellschaftung mit 2 Katzenkinder im Zusammenführung Forum im Bereich Kaninchen; Hallo Freunde, wir haben ein "kleines, bekanntes" Problem: Wir haben aus dem Tierheim Berlin 2 Katzenkinder mit 4 Wochen zum aufpäppeln geholt...
  • Vergesellschaftung mit 2 Katzenkinder Beitrag #1
D

deletemaster

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde, wir haben ein "kleines, bekanntes" Problem:
Wir haben aus dem Tierheim Berlin 2 Katzenkinder mit 4 Wochen zum aufpäppeln geholt...
Natürlich wollen wir jetzt (4 Wochen später) die Kittys nicht wieder hergeben.
Wir haben allerdings seit 3 Jahren einen Kater aus dem TH Potsdam (jetzt 9 Jahre), und seit fast 3 Jahren eine Katze aus dem Bekanntenkreis adoptiert. Beide (großen) sind Stubentiger (keibne Freigänger).
Da öfter Fundtiere zu uns gebracht worden sind habe ich eine sogenannte "Kennenlern-Tür" gebaut.
Nicht ständig, aber Hin und wieder fauchen und knurren die beiden großen an der Kennenlerntür...
Einen neuen Feliway-Zerstäuber und ein Spray haben wir bereits bestellt (sehr gute Eigenschaften festgestellt)
Natürlich haben wir Angst um unsere Schützlinge, daß die beiden großen ihnen ernsthaft wehtun könnten.
Wir sind für Tipps und Tricks sehr dankbar
Selbstvertändlich wissen wir, daß die großen sehr viel Zuwendung bekommen müssen, die sie auch bekommen.
Ihr könnt sicher verstehen, daß man sich in solche Katzenkinder blitzschnell verliebt und nicht wieder hergeben möchte. Weiterhin geht es gegen meine Gesinnung Tiere im allgemeinen zum TH zu bringen um sie dort zu lassen INAKZEPTABEL!!!
Vielen Dank für Eure Tipps
 
  • Vergesellschaftung mit 2 Katzenkinder Beitrag #2
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Vergesellschaftung mit 2 Katzenkinder

joaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... wat süüüüüsss.. die kleine schwarzweisse.. goldig ;)
 
Thema:

Vergesellschaftung mit 2 Katzenkinder

Vergesellschaftung mit 2 Katzenkinder - Ähnliche Themen

Seit Party verstehen sich unsere Kater nicht mehr....HILFE!!!: Hallo, wir haben seit 2 tagen ein grosses Problem mit unseren beiden, 10 Jahre alten Orientalisch Kurzhaar Katern. Sie sind Geschwister und seit...
Resumee: 1 Jahr Jerry: Nun bin ich in letzter Zeit wenig am Pc, schreibe recht wenig im Forum weil ich doch anderweitig ziemlich viel um die Ohren habe. Heute ist mir...
Oben