Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Urlaub

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Crozoirmed, 14. Juli 2017.

  1. Crozoirmed

    Crozoirmed Neues Mitglied

    Hallo liebe Community,


    ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.


    Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.


    Liebe Grüße aus Düsseldorf

    Tom


    https://www.google.de/search?q=teneriffa schoene badstraende


    http://www.google.de/search?q=teneriffa sehenswuerdigkeiten


    Gute Restaurants


    Baden gehen


    Schwarzer Strand Teneriffa


    https://www.google.de/search?q=teneriffa vulkan


    Wetter in Teneriffa


    Party auf Teneriffa
     
  2. JessiHamsterbacke

    JessiHamsterbacke Greenhorn

    Man kann es schlecht beurteilen finde ich. Es hängt davon ab was du genau suchst und wie deine Vorstellungen aussehen.
     
  3. EgoSchuschu

    EgoSchuschu Greenhorn

    Ich verstehe die Frage nicht ganz. Kannst du mal konkreter werden?
     
  4. Isak

    Isak Neues Mitglied

    Ich denke, dass es um Werbung geht.
     
  5. davinci

    davinci Neues Mitglied

    Die Kanaren sind sicherlich eine Reise wert. Wir werden dieses Jahr mit ein paar Freunden und dem Hund nach Griechenland fahren. Die Reise haben wir schon bei ferien-mit-hund gebucht. Wir werden in die Peloponnes fahren, nach Kalamata.Am nördlichen Ende der Bucht von Navaríno 60 km westlich von Kalamáta liegt unterhalb der Festung Pýlos zwischen Osmanagalagune und Ionischem Meer einer der schönsten Badestrände Griechenlands: die Rinderbauchbucht. Kilometerlang erstreckt sich feiner Sand vor hohen Dünen. Faszinierend anzusehen ist bei Wind die Brandung am schmalen Durchlass zum offenen Meer
     
  6. NooJedan

    NooJedan Greenhorn

    Was war es am Ende?
     
  7. Jreoloriark

    Jreoloriark Rookie

    Ich werde diesen Sommer auch mal in Urlaub fahren. Freue mich schon riesig drauf.. Erstmal nach Südotalien, dann nach Korfu und dann wieder zurück nach Italien
     
Überprüfung:
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen