Urlaub !/?

Diskutiere Urlaub !/? im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Haii ich wollte euch mal fragen wo ihr eure Tiere im Urlaub hintut???? :?: bei uns kommen dei Meerlis u meiner älteren Schwester die katze...
  • Urlaub !/? Beitrag #1
K

Keksi Keks

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Haii

ich wollte euch mal fragen wo ihr eure Tiere im Urlaub hintut???? :?:
bei uns kommen dei Meerlis u meiner älteren Schwester
die katze bleibt zuhause und wird von meiner Oma versorgt (wir wohnen in einem mehrgenerationen Haushalt :idea: )
und die Fische verden mit zeitschalt uhr und futertabletten aus gestattet
mlg Dani

p.S. holen jetzt unsere meerlis wieder
 
  • Urlaub !/?

Anzeige

  • Urlaub !/? Beitrag #2
R

Ryoko

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1

AW: Urlaub !/?

Unsere beiden Hunde kommen grundstätzlich mit, die beiden Alten leben ja ohnehin unten bei meinem Schwiegervater und die Schildkröten und Kaninchen werden von meinem Schwiegervater ebenfalls so lange versorgt :)
 
  • Urlaub !/? Beitrag #3
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Urlaub !/?

Manchmal ist meine Freundin in den Ferien zu Hause und versorgt unsere Bunnies, ab und zu fragen wir unsere Vermieterin (das ist eigentlich die beste Loesung, so muessen die Schnuckels nicht umziehen..) und einmal durften sie auch Ferien auf dem Bauernhof machen, wo Freunde von meinen Eltern sie versorgt haben :)
Ist immer ziemlich unterschiedlich :wink:
LG Korkur
 
  • Urlaub !/? Beitrag #4
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Urlaub !/?

unsre rasselbande kommt immer mit in urlaub, wenn wir bei meinen eltern sind.. katze freut sich immer.. JUHUUUH wieder 5 kaninchen mehr zum spielen ;-)

wenn meine eltern da sind, versorgt mein bruder die katze und die ninchen meiner eltern ;-) fährt dann jeden tag ca. 45 km hin, füttern, streicheln, spielen, und fährt dann wieder ca. 45 km zu sich nach hause ;-)
 
  • Urlaub !/? Beitrag #5
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Urlaub !/?

Meistens kümmert sich unsre nachbarin um die beiden meeris und um unsre katze.... Sie ist rentnerin aber noch fit wie ein turnschuh ... *g* und muss nur 2 treppen runter und sie hat selber eine katze nämlich den bruder von unserem :) ....
 
  • Urlaub !/? Beitrag #6
M

*mama*

Gast

AW: Urlaub !/?

Halli Hallo,
aslo wenn wir in den Urlaub fahren, dann kümmert sich meist meine Oma (wohnt mit im Haus) um meine Kleinen.
Allerdings fahre ich sehr ungern in den Urlaub. An sich macht mir Urlaub schon Spaß, aber in Gedanken frage ich mich dann immer obs meinen Kleinen gut geht. Ich bin leider der festen Überzeugung, dass niemand anderes meine Ninis so versorgt wie ich. (außer vielleciht meine beste Freundin, aber zu ihr können die iNinis im Urlaub leider nicht.)

Tja mus ich halt auf Urlaub verzichten ;-)


Und für alle die sich in der Urlaubszeit von ihren Tierchen trennen können, aber nicht wissen wo hin mit ihnen, biete ich Kleintierbetreuung an ...
www.kleintierbetreuung-oppach.npage.de
LG
 
  • Urlaub !/? Beitrag #7
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Urlaub !/?

@*mama*: Schade, dass du so weit weg wohnst :( :wink:
LG Korkur
 
  • Urlaub !/? Beitrag #8
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Urlaub !/?

hehe das hab ich aber auch :) bei keinem würde es meine schweine so gut haben wie bei mir :) meine ich ^^
 
  • Urlaub !/? Beitrag #9
M

*mama*

Gast

AW: Urlaub !/?

Da bin ich aber froh, dass ich dieses Syndrom nicht allein hab! :lol:
Wen ich doch mal in den Urlaub fahre, dann ist die Liste immer ewig lang und ich schreibe immer ganz genau auf was, wann und wie zu fütter ist *g*
Alle meinen immer das ist total übertrieben, aber ansonsten kann ich einfach nicht abschalten ;-)

LG
 
  • Urlaub !/? Beitrag #10
T

Thomas79

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Urlaub !/?

Wir versuchen, die Hunde mitzunehmen. Leider geht das nicht immer, bei manch einem Kurztrip stehen der Aufwand und die lange Autofahrt in keinem Verhältnis zum Vergnügen für die Hunde.

Pferde und Katzen müssen leider zu Hause bleiben. Aber ich habe eine liebe Freundin, die sie immer liebevoll versorgt. Darauf kann ich mich 100%ig verlassen. Und wir tauschen unsere Termine rechtzeitig aus, damit wir uns in der Versorgung abwechseln können.

So sind sowohl meine als auch ihre Lieblinge immer gut versorgt!
 
  • Urlaub !/? Beitrag #11
T

Timmy

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Urlaub !/?

Jaja, wohin mit den lieben Tieren, wenn es in den Urlaub geht. Das Problem habe ich jedes Jahr. Als ich damals noch einen Hund hatte, war das noch problematischer. Da bin ich immernoch mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren und meine Oma wollte sich nicht um unseren Hund kümmern. Ich habe damals schnell bermekt, dass Hunde im Urlaub ungerne gesehen werden. Wir haben dann das Internet auf dem Kopf gestellt, weil wir unbedingt mit unserem Hund in den Winterurlaub fahren wollten. Und wir sind [EDIT by Moderator: Links entfernt werden Werbeverdacht. Bitte unsere Regeln beachten] fündig geworden. Dort hat es uns und unserem Hund sehr gut gefallen, weil wir da nicht wegen unserem Hudn gemieden wurden. Im Gegenteil wir haben ziemlich schnell Kontakte knüpfen können.
Bei uns kann man sein Tier auch ins Tierheim geben, aber für mich ist das keine Alternative. Ich kann das nicht mal begründen.
Seitdem meine Eltern und ich getrennt in den Urlaub fahren, passt der jeweils andere auf die Tiere auf. So weiß ich, dass meine Tiere in den besten Händen sind und kann beruhigt in meinem [EDIT by Moderator: Links entfernt werden Werbeverdacht. Bitte unsere Regeln beachten] fahren.
 
Thema:

Urlaub !/?

Urlaub !/? - Ähnliche Themen

urlaubsbetreuung!: hi ich hätte gerne gewußt, wie ihr das mit der urlaubsbetreuung macht, wenn ihr weg seid? nicht jeder wird ja die möglichkeit haben, wen zu sich...
Muss jetzt Dampf ablassen: So viel Ignoranz in der eigenen Familie: Hallo zusammen, ich bin sehr entsetzt über meine eigene Familie und weiß im Moment überhaupt nicht, was ich machen soll. Ich möchte hier in...
Das Schicksal führte zwei Seelen zusammen - Ein Kater zieht hoffentlich bald ein: Hallo, ihr Lieben. Ich bin schon seit einiger Zeit angemeldet. War aber bis dato nur hin und wieder stiller Mitleser, da ich momentan kein...
Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
Mal eine Frage wegen Urlaub: Hallo, wie ihr ja wißt ,haben wir ja seit Dez. eine Katze. Wir fahren ja im Juni in den Urlaub 3 Wochen,Kitty wird ja dann sowie die Hasen vom...
Oben