Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Urlaub mit Hund

Dieses Thema im Forum "Freizeit, Training und Hundesport" wurde erstellt von Max S, 4. Juli 2017.

  1. Max S

    Max S Greenhorn

    Da der alte "Urlaub mit Hund" Thread schon etwas älter ist wollte ich mal einen neuen Thread eröffnen und euch fragen wo es denn bei euch demnächst in Urlaub geht oder wo ihr erst mit euren Vierbeiner wart? :hearteyes::ocean::palmtree:
     
  2. lüsä

    lüsä Greenhorn

    Wir fahren Ende September nach Kroatien auf einen Zeltplatz. Haben dort einen Bungalow gemietet. Aber eben auch vorher nachgefragt, ob es möglich ist, einen Hund mitzunehmen. War kein Problem. Ich freue mich drauf.
     
  3. Neapolitaner

    Neapolitaner Greenhorn

    Hey!

    Wir werden im kommenden Jahr im Mai oder Juni voraussichtlich mal nach Bulgarien fahren und dann eventuell im August nochmal nach Italien, aber das steht noch nicht so ganz fest und hängt von der finanziellen Lage ab.

    Auf jeden Fall müssen wir vor unserem nächsten Urlaub aber noch zum Shop schauen und uns dort ein Hundeschutzgitter besorgen, damit es dann auch bei der Anreise keinerlei Probleme gibt.

    Lg
     
  4. domino_dino

    domino_dino Greenhorn

    wir fahren nach Italien, gigo de jesolo. Da gibt es Campingplatzabschnitte extra für Hunde :)
     
  5. stingray

    stingray Neues Mitglied

    Wir haben uns dieses Jahr für Spanien entschieden. Es geht nach Blanes an die Costa Brava wo wir ein kleines Haus für 4 Personen hier gemietet haben. Der Vorteil: man kommt noch gut mit dem Auto hin. Der Urlaubsort Blanes und die nähere Umgebung verfügen über einige er schönsten Buchten und Strände der Costa Brava und der Richtung Süden beginnenden Costa del Maresme. Hierzu gehört auch der schöne Stadtstrand von Blanes, der Platja de Blanes, der unterhalb des Hafens Port de Blanes beginnt. Nördlich des Hafens von Blanes befindet sich die herrliche kleine BuchtCala Forcanera samt Strand.
     
  6. delija

    delija Stammbesucher

    Lieben Gruß an dich :)

    Urlaub mit Hund steht bei uns jedes Jahr auf der Tagesordnung.
    Wir machen keinen Urlaub ohne Hund weil der kleine einfach zur Familie gehört und wir auch keine Betreuung für den Hund haben.

    Wir suchen auch gezielt immer nach Hotels welche auch Hunde erlauben - davon gibt es viele :)
    Auch ist es uns wichtig das wir immer Platz haben zum Auslauf, in der Natur am besten.

    Es ist auch so, dass wir mit dem Hund vieles machen.
    Haben neulich auch die Hundekochprofi Ballwurfmaschine gefunden, die kommt zum nächsten Urlaub auch mit :)

    Wie sieht es bei euch aus ?
     
Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen