Unterschriftenaktion Computersimulationen statt Tierversuche

Diskutiere Unterschriftenaktion Computersimulationen statt Tierversuche im Tierschutz Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte Sie auf unsere Unterschriftenaktion "Computersimulationen statt Tierversuche" aufmerksam machen...
  • Unterschriftenaktion Computersimulationen statt Tierversuche Beitrag #1
L

lesnivila

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte Sie auf unsere Unterschriftenaktion "Computersimulationen statt Tierversuche" aufmerksam machen.
http://www.unterschriftenaktion-computersimulationen-statt-tierversuche.kater-blacky.de
Es wäre schön, wenn Sie sich daran beteiligen würden. Sie können sich auch ein Formular downloaden und in Ihrem Umfeld Unterschriften sammeln. Leiten Sie bitte diesen Link an andere Tierfreunde weiter. Vielen Dank!
Viele Grüße
lesnivila
 
  • Unterschriftenaktion Computersimulationen statt Tierversuche Beitrag #2
H

Hase5

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterschriftenaktion Computersimulationen statt Tierversuche

Ich bin dabei

Hallo,

ich wollte nur sagen, dass ich mitmachen werde:)
 
Thema:

Unterschriftenaktion Computersimulationen statt Tierversuche

Unterschriftenaktion Computersimulationen statt Tierversuche - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Hunde ohne Lobby/Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.: Hallo erstmal, ja ich bin neu .... Trotzdem möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ihr bei dieser "Tierschutzorganisation" wirklich überlegen...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Oben