Unterschied

Diskutiere Unterschied im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Woran kann ich erkennen was ein hamster und meerschweinchen is
  • Unterschied Beitrag #1
L

lisa902

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Woran kann ich erkennen was ein hamster und meerschweinchen is
 
  • Unterschied

Anzeige

  • Unterschied Beitrag #3
Ayumii

Ayumii

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterschied

Alleine schon an der Größe...

Auserdem wird man dir das auch im laden sagen!

Meerschweinchen sind Gruppentiere und Hamster einzelgänger.

Meerschweinchen sind dazu Tagagtiv und Hamster in der Regel nachts wach.


Hier ein Teddy Hamster.


Hier ein Rosettenmerschweinchen.
 
  • Unterschied Beitrag #4
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterschied

sicher nur eine "troll" - frage ;-)
 
  • Unterschied Beitrag #5
Ayumii

Ayumii

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterschied

denke auch aber wenn nicht habe ich wenigstens nett geantwortet
 
Thema:

Unterschied

Unterschied - Ähnliche Themen

Futter einfach umstellen ?: Hallo, ich habe vor kurzem einen gold Hamster ca 1 Jahr alt von einem Bekannten übernommen. Da hat er bislang unter Katastrophalen Umständen in...
LandWiesenHeu und Wiesenheu unterschied?: Hallo weiß zufällig jemand ob es bei LandWiesenheu und Normalen Wiesenheu Unterschiede gibt ? Weil man soll ja bestimmte heu Sorten wie...
Maurische oder Marokkanische Landschildkröte? Woran ich erkenne welche Art sie ist?: Hallo ich habe eine Maurische Landschildkröte und wollte fragen woran ich erkenne welche Art sie ist? Woran erkenne ich ob es sich um eine...
Meerschweinchen Hals verrenkt, was nun?: Hey, also ich hab 7 Meerschweinchen, 3 die ca 0,5 jahr alt sind und 4 die 1,5 Jahre alt sind, vor kurzem war auch die Vergesellschaftung und lief...
Meerschweinchen kann nicht richtig quieken?: Hallo eines meiner Meerschweinchen kann irgendwie nicht richtig quieken es ist 7 Monate alt und quiekt fast nie und wenn es quiekt hört es sich...
Oben