Unsere Rattis

Diskutiere Unsere Rattis im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier seht ihr Demmi http://i639.photobucket.com/albums/uu11 ... ttis-1.jpg Und das ist sein Bruder Remmi...mit meinem Schatz ;-)...
  • Unsere Rattis

Anzeige

  • Unsere Rattis Beitrag #2
sweet_ninis

sweet_ninis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere Rattis

total süß

wie alt sind die 2?

lg
 
  • Unsere Rattis Beitrag #3
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere Rattis

Die Beiden sind wirklich OBER smilie_06
:wink:
LG Korkur
 
  • Unsere Rattis Beitrag #4
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere Rattis

Superschöne Bilder.

LG Strassenköterin
 
  • Unsere Rattis Beitrag #5
L

levi

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere Rattis

ich hatte auch mal ratten, mute die aber wieder abgeben, weil meine mutter das früher nicht duldete :( jetzt, wo ich eure kleinen racker sehe, bekomme ich direkt wieder lust :)
 
  • Unsere Rattis Beitrag #6
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere Rattis

mensch sind die knuffig ... unsre nachbarn haben auch ratten aber die babys werden bei denen als schlangenfutter gebraucht...schade...aber so ist die natur...: (
 
Thema:

Unsere Rattis

Unsere Rattis - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Zweithund für die Prinzessin?: Hallo, wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Gehege Umgestaltung und Vergesellschaftung THB: Hallo liebe Schildkröten Freunde, nach langer langer Zeit es sind bestimmt 6-7 Jahre habe ich Mal wieder eine Frage bezüglich meiner Panzertiere...
Nach ca. 30 Jahren rückfällig geworden: Moin. Angefangen mit der Aquaristik bin ich schon vor ca. 50 Jahren. Damals mit 2 kleinen Plastikbecken von je ca. 50 Litern Inhalt...oder so...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Oben