Unsere Lori ist nicht mehr bei uns

Diskutiere Unsere Lori ist nicht mehr bei uns im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Vor kurzem ist leider auch unsere Hamsterdame gestorben. Wir hatten sie erst vor 3 Monaten aus der Zoohandlung geholt und wissen auch nicht woran...
  • Unsere Lori ist nicht mehr bei uns Beitrag #1
M

Meggi-PL

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Vor kurzem ist leider auch unsere Hamsterdame gestorben.
Wir hatten sie erst vor 3 Monaten aus der Zoohandlung geholt und wissen auch nicht woran sie starb.
Unsere kleine süße.
 
  • Unsere Lori ist nicht mehr bei uns Beitrag #2
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere Lori ist nicht mehr bei uns

in der zoohandlung gekauft da habe ich auch mein kaninchen gekauft nach 2 tagen kauf ist es gestorben ist normal das der hamster gestorben ist endweder war er was meist der fall ist durch die haltung in der zoohandlung schon krank gewessen wo du ihn gekauft hast oder er war schon alt zoogeschäfte sagen oft er ist jung und dann ist er alt also an alterschwäche gestorben
 
  • Unsere Lori ist nicht mehr bei uns Beitrag #3
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere Lori ist nicht mehr bei uns

Das tut mir sehr Leid fuer dich.
Fuehl dich gedrueckt. :cry:
LG Korkurfan
 
  • Unsere Lori ist nicht mehr bei uns Beitrag #4
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere Lori ist nicht mehr bei uns

Ohje, das tut mir aber Leid.



Ich habe für dein Tierchen eine Kerze angezündet.

LG Strassenköterin
 
  • Unsere Lori ist nicht mehr bei uns Beitrag #5
M

*mama*

Gast

AW: Unsere Lori ist nicht mehr bei uns

Auch mein Beileid... :cry:
 
  • Unsere Lori ist nicht mehr bei uns Beitrag #6
M

Meggi-PL

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere Lori ist nicht mehr bei uns

Vielen Dank euch allen.

@meerschweinchen mama: Ja wir denken auch das sie entweder krank war oder schon alt, oder vielleicht auch beides. Weil sie ja auch gleich nachdem wir sie geholt hatten junge bekommen hatte. Denke wird auch nicht ihr erster wurf gewesen sein. Werden aber in dieser Zoohandlung nie wieder ein Tier holen.
 
Thema:

Unsere Lori ist nicht mehr bei uns

Unsere Lori ist nicht mehr bei uns - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Mäuse sind desinteressiert/schlafen nur: Hallo zusammen, ich hab meine ersten Mäuse erst ein paar Monate, es sind alles weibchen. Letztens musste ich leider eine von meiner 5er Gruppe...
Ratte sehr zickig: Hallo meine Lieben :) Wir haben eine Ratte die knapp 1 Jahr alt ist. (Unsere anderen 2 sind leider kurz nacheinander gestorben, an Mykroplasmose)...
Meerschweinchen Vergesellschaftung soon lange: Hallo ihr lieben. Ich bin total ratlos. Wir hatten 2 Weibchen. Eine ist leider gestorben mit fast 5 Jahren und das andere ist 5 Jahre. Damit sie...
Nachschauen?: Guten Tag, ich habe seit ca 6 Monaten eine Martinique und bis jetzt läufts recht gut. Nun ist die Süße vor ca 3 oder 4 Wochen in ihrer Höhle...
Oben