Unser Pflegehund Sally

Diskutiere Unser Pflegehund Sally im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hier mal ein paar Bilder von Sally, unserem Pflegehund :) Leider ist sie heute morgen wieder abgeholt worden *schnief* :cry: LG...
  • Unser Pflegehund Sally Beitrag #1
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein paar Bilder von Sally, unserem Pflegehund :)
Leider ist sie heute morgen wieder abgeholt worden *schnief* :cry:













LG Korkur

:wink:
 
  • Unser Pflegehund Sally Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Pflegehund Sally

Sally ist ja super süß. Eine richtige Schönheit und so fluffig.

LG Strassenköterin
 
  • Unser Pflegehund Sally Beitrag #3
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Pflegehund Sally

Ja, plüschig ist sie schon :wink:
War ein ganz schöner Gegensatz erst den Hund zu streicheln und danach die Hasen mit ihrem glatten seidigen Fell :) (Zwischendurch natürlich gut Hände gewaschen, die Nins hätten ja nen Anfall bekommen, wenn sie an uns Hund riechen würden! :wink: )
LG Korkur
 
Thema:

Unser Pflegehund Sally

Unser Pflegehund Sally - Ähnliche Themen

Pflegehund, Verein geht es schlecht: Hallo Ihr Lieben :) Ich hab seit fast 5 Wochen eine ganz tolle Pflegehündin aus Rumänien bei mir. Nun habe ich heute gelesen das es dem Verein...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Bauchpanzer beschädigt: Hallo, Vor 1 1/2 Monat wurde unsere 2 jährige griechische Landschildkröte (Testudo hermanni) von einen Räuber, vermutlich Mader, aus dem...
Dickes männliches Meerschweinchen: Probleme mit der Narkose nach Kastration: Hi ihrs, ich wollte euch von einem Meerschweinchen berichten, welches ich gestern habe kastrieren lassen. Der Herr wiegt fast 1,4 kg, hat eine...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Oben