Unser kleiner Dicker...

Diskutiere Unser kleiner Dicker... im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Jetzt hat es unseren Kleinen erwischt... Heute ruft mich meine Mam an und sagt, dass sie den Dicken einschlaefern muessen, weil seine Nieren...
  • Unser kleiner Dicker... Beitrag #1
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0
Jetzt hat es unseren Kleinen erwischt...

Heute ruft mich meine Mam an und sagt, dass sie den Dicken einschlaefern muessen, weil seine Nieren versagen (E.C.) und ein Lungentumor auf seine Luftroehre drueckt, sodass er schlecht Luft bekommt.
Er ist dann auf dem Weg zum TA im Schoss meiner Mam gestorben...

Er war so ein tapferer Kerl, ich bin froh, dass er jetzt nicht mehr leiden muss, aber ich werde ihn schrecklich vermissen, mit seinem weissen Schnuffelnaeschen und den froehlichen Augen...
Ich waere so gerne bei ihm gewesen, um ein letztes Mal sein weiches, warmes Fell zu streicheln!


Ruhe in Frieden, Dicker, du wirst uns und Buddy sehr fehlen!

Lady-Boy
15. April 2006 - 29. November 2013
 
  • Unser kleiner Dicker... Beitrag #2
R

Ryoko

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1

AW: Unser kleiner Dicker...

Mein Beileid für den Dicken :(
 
  • Unser kleiner Dicker... Beitrag #3
A

Anonymous

Gast

AW: Unser kleiner Dicker...

Das tut mir sehr leid...
Aber denke daran, dass er nun ohne Schmerzen ist

RIP
 
  • Unser kleiner Dicker... Beitrag #4
Ko-dono

Ko-dono

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser kleiner Dicker...

Fühl dich feste gedrückt Korku *umarm*
Nun hoppelt er auf der Regenbogenwiese und wird viele neue Freunde finden...
 
  • Unser kleiner Dicker... Beitrag #5
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser kleiner Dicker...

Fühl Dich gedrückt, Abschied tut immer weh.
Er hat nun keine Schmerzen mehr, vielleicht kann Dich das etwas trösten.

LG Strassenköterin
 
  • Unser kleiner Dicker... Beitrag #6
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser kleiner Dicker...

Danke fuer euren Trost...
Ich hoffe, wir finden bald einen neuen Freund fuer die kleine Maus, auch wenn das komisch wird, sie mit einem anderen Kerl zu sehen, wo Buddy und Lady doch ihr ganzes bisheriges Leben zusammen verbracht haben...
Wenn die Sache mit dem Himmel stimmt, dann sehe ich ihn ja vielleicht irgendwann wieder.

Liebe Gruesse,
Korkur
 
  • Unser kleiner Dicker... Beitrag #7
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser kleiner Dicker...

Komm gut Rüber kleiner
 
  • Unser kleiner Dicker... Beitrag #8
L

LaStNe

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser kleiner Dicker...

Oh, nein! Das tut mir aber Leid... Aber jetzt muss er wenigstens nicht mehr leiden... :( :cry:
LG LaStNe
 
Thema:

Unser kleiner Dicker...

Oben