Unser Katzenquartett möchte sich auch mal zeigen :D

Diskutiere Unser Katzenquartett möchte sich auch mal zeigen :D im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hier mal ein paar Fotos von unseren vier Samtpfoten :D
  • Unser Katzenquartett möchte sich auch mal zeigen :D Beitrag #1
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383
Hier mal ein paar Fotos von unseren vier Samtpfoten :D








 
  • Unser Katzenquartett möchte sich auch mal zeigen :D Beitrag #2
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Katzenquartett möchte sich auch mal zeigen :D

schwwwwwwwwwääääääääääärm... die schwarz-weisse sieht aus wie die mitze speedy von meinen eltern.. guckt auch so durchtrieben (ich bin unschuldig)
 
  • Unser Katzenquartett möchte sich auch mal zeigen :D Beitrag #3
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Katzenquartett möchte sich auch mal zeigen :D

Das 2. und das 3. Bild, einfach ein Hingucker.

LG Strassenköterin
 
  • Unser Katzenquartett möchte sich auch mal zeigen :D Beitrag #4
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Katzenquartett möchte sich auch mal zeigen :D

das 2. find ich auch klasse.. was die beiden da wohl gedacht haben? oder die hauen sich gleich die köppe ein ;)
 
  • Unser Katzenquartett möchte sich auch mal zeigen :D Beitrag #5
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Unser Katzenquartett möchte sich auch mal zeigen :D

Danke, Ihr Lieben :D

Mal zur Erklärung:

Auf dem 1. und 2. Bild sind unsere beiden Kater Poldi (links) und John-Boy (rechts) zu sehen.
Die beiden sind ein Herz und eine Seele, auch wenn das eine Weile gebraucht hat. (John-Boy war Streunerbaby und zog mit knapp 12 Wochen hier ein, Poldi war Tierheimkater, ausgesetztes Fundtier, und zog mit geschätzten 3-5 Jahren ein Jahr später als John-Boy ein...)

Auf dem 3. Bild sieht man unsere Katze Dinah, die zusammen mit Poldi als ausgesetztes Fundtier im Tierheim gelandet war und bei ihrem Einzug auf 5-10 Jahre geschätzt wurde...

Bild 4 zeigt Katze Audrey, Zwillingsschwester vom Streunerkater John-Boy...

Bild 5 wieder Diva Dinah.
Bild 6 nochmal Audrey.
Bild 7 John-Boy.
Bild 8 Poldi.

LG, seven
 
  • Unser Katzenquartett möchte sich auch mal zeigen :D Beitrag #6
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Katzenquartett möchte sich auch mal zeigen :D

John-Boy hat mich natürlich besonders stark interessiert.



Hier mein Tierheimrüde John-Boy.
Danke für deine lieben Erklärungen.

LG Strassenköterin
 
  • Unser Katzenquartett möchte sich auch mal zeigen :D Beitrag #7
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Unser Katzenquartett möchte sich auch mal zeigen :D

Ui, ein Namensvetter :D

Grüße von John-Boy an John-Boy :D
Ist ja auch ein ganz Hübscher!

LG, seven
 
  • Unser Katzenquartett möchte sich auch mal zeigen :D Beitrag #8
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Katzenquartett möchte sich auch mal zeigen :D

und ich sass gerade etwas verwirrt vorm rechner.. john-boy.. katze?!.. hund?!.. hää?? stimmt.. gibt ja hier beide ;)
 
Thema:

Unser Katzenquartett möchte sich auch mal zeigen :D

Unser Katzenquartett möchte sich auch mal zeigen :D - Ähnliche Themen

Nur mal aus Interesse...: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Momentan ist es ja, jahreszeitlich bedingt, recht ruhig um unsere steinzeitlichen Mitbewohner. Trotzdem schaue...
Ist das mäusekot?: Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich finde immer mal wieder vereinzelten Tierkot auf dem Balkon und könnte Hilfe bei der...
26125 Oldenburg, Meerschweinchendame sucht dringend neues Zuhause: Wir suchen für unsere 4-jähriger Ermi ein neues Zuhause. Leider ist ihr Meerschweinchenpartner vor ein paar Tagen verstorben und sie soll auf...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben