Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Unser Hund hat Flöhe :/

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin, Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Julien, 31. August 2017.

1. Julien

Julien Greenhorn

Leider mussten wir feststellen, dass sich unser Hund irgendwo Flöhe geholt hat und sich ständig kratzen muss. Wie bekommt er die schnell wieder los? Hoffentlich ohne "chemische Keule"?

2. Biggie

Biggie Rookie

3. Katja2011

Katja2011 Greenhorn

Hallo,
    Hatte dieses Problem auch mal. Es gibt Shampoo mit Teebaumöl oder Spot on die gegen die Larven helfen. Die Umgebung im Haus muss auch gereinigt werden besonders die Plätze wo der Hund liegt. Dazu habe ich damals Spray gekauft und alles was gewaschen werden könnte auf 60 Grad ...
    LG

4. Nager8982

Nager8982 Neues Mitglied

hi, das hatten wir bei unseren beiden Hunden auch gehabt.. alles halb so wild.. es gibt einige gute Mittel, bekommst du auch in deiner Apotheke... ansonst guck mal bei medizinfuchs.de vorbei, da sparst du meistens auch noch Geld..

5. Lusy

Lusy Greenhorn

Hm, ohne chemische "Keulen"? Würde mich sehr interessieren, aber alle diesbezüglichen Versuche hier haben nichts gebracht.
    Allerdings hatte Advantage eine echte Sofortwirkung. Sowohl beim Hund als auch im Haus.

6. Nager8982

Nager8982 Neues Mitglied

Hatte mir ein Shampoo bei meiner Apotheke besorgt, hat super funktioniert.. komme aber gerade nicht auf den Namen

Überprüfung:
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen