unser halbes Dutzend...

Diskutiere unser halbes Dutzend... im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hier kommt unsere Rasselbande... Da ich zu blöd dazu bin, zu jedem Bild eine Definition zu liefern, hier also die Vorab-Info: Schwarz-weiß, recht...
  • unser halbes Dutzend... Beitrag #1
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383
Hier kommt unsere Rasselbande...
Da ich zu blöd dazu bin, zu jedem Bild eine Definition zu liefern, hier also die Vorab-Info:
Schwarz-weiß, recht schlank, weiße Nase: Poldi
Schwarz-.weiß, nicht ganz so schlank, Charly-Chaplin-Gesicht: Bonetti
Grau-getigert, schlank, weiße Nase: John-Boy
Grau-getigert, ordentlich moppelig: Dinah
Fast nur schwarz, weißes Gesicht: Audrey
Grau-getigert, schlank, bunte Nase: Julchen.....
Joar... erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt... so viele Katzen wollten wir nie haben... aber dass unser Freund mit 45 stirbt und Waisenkatzen hinterlässt, wollten wir auch nie haben..


Sorry, ich bin zu blöd, um Fotos einzustellen... ich find nix... Und seid nicht böse, wenn ich es in den nächsten Tagen nicht hinkriege... in etwas mehr als 2 Wochen habe ich Urlaub, spätestens dann sollte es klappen...

LG, seven
 
  • unser halbes Dutzend... Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: unser halbes Dutzend...

Hallo seven, schön, dich wieder zu lesen.
Es gibt hier einen Beitrag"Bilder hochladen".

LG Strassenköterin
 
  • unser halbes Dutzend... Beitrag #3
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: unser halbes Dutzend...

Willkommen zurück seven
Ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern
 
  • unser halbes Dutzend... Beitrag #4
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
0

AW: unser halbes Dutzend...

Wir könnten dir unter Umständen über den Chat helfen, beim einstellen der Bilder ...wenn du es möchtest?

lg.
 
  • unser halbes Dutzend... Beitrag #5
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: unser halbes Dutzend...

Danke für das liebe "Willkommen zurück" ;)
Ich hab´ gerade nochmal wegen der Bilder geguckt - das muss man über Imageshack oder wie das heißt machen, richtig? Aber dafür muss man sich da registrieren, wenn ich das richtig sehe - und das möchte ich nicht :(

Nuja.. ´ne Beschreibung habt Ihr ja ;)

Die 6 raufen sich bisher ziemlich gut zusammen, Diva Dinah hat das Zepter nahtlos an Neuzugang Bonetti abgegeben - die ist schon 12 Jahre alt und war zeitlebens mitsamt ihrer Kumpeline Tequila Freigängerin, hat den aber schon länger nur noch zum "tagsüber-draußen-schlafen" genutzt. Und genau das macht sie hier auch - sie pennt tagsüber draußen, kommt nachts gewohnheitsmäßig rein und pennt drinnen weiter.
Uns Menschen gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen, lässt sich kraulen und schnurrt.... den anderen Katzen gegenüber ist sie noch etwas zurückhaltend, aber interessanterweise hat die Dinah den meisten Schiss vor ihr - da wird gefaucht, und dann tritt die Dinah, die ja hier sonst alles dominiert hat, den Rückzug an :shock: :lol: (Ach so, falls Ihr Euch wundert - Bonetti und Tequila waren nie wirklich Freundinnen, die haben sich toleriert - daher haben wir es gewagt, Tequila an eine katzenerfahrene Freundin zu vermitteln, wo sie sich auch schon gut eingelebt hat. Alternative wäre für eine oder alle beide das TH gewesen - denn 7 Katzen wären hier beim allerbesten Willen nicht gegangen, 5 waren eingentlich die absolute Obergrenze und 6 sind hart am Rande zum Wahnsinn :shock:)

Und das Julchen wohnt seit November 2012 hier - zog mit 1,5 Jahren aus dem TH hier ein, nachdem sie dorthin bereits 2x zurückgegeben worden war (einmal nach 1 Tag, einmal nach 3 Tagen, beide Male wegen angeblicher Unverträglichkeit mit der bereits vorhandenen Katze :evil: )
Sie ist extrem scheu und schüchtern und wohnt, nachdem sie ca. 3-4 Wochen unter der Wohnzimmercouch verbracht hat, seither auf dem Schlafzimmerschrank, lässt sich nur beim Leckerchengeben mal kurz kraulen und kommt ansonsten auch nur zum Futtern oder für Leckerchen vom Schrank (ihr eigenes Klo hat sie da oben auch, weil sonst immer Pfützen auf dem Schrank gelandet sind :roll: )
Audrey und John-Boy besuchen sie gelegentlich, mit denen kommt sie gut zurecht, den Pold duldet sie, Bonetti kennt sie noch kaum - und ja, Dinah kennt Ihr ja sicher noch ;)

LG, seven
 
Thema:

unser halbes Dutzend...

unser halbes Dutzend... - Ähnliche Themen

Der Poldi hat sich einen eigenen Thread verdient - hier ist er ;): Hallo Ihr Lieben, heute ein Thread für Poldi, den Goldi. Den hat er sich sowas von redlich verdient... Meine Güte, ist das ein Goldstück von...
Wenn die Dinah mal eins auf die Mütze bekommt....: ... dann sieht das folgendermaßen aus (siehe Fotos ;) ) Die Dinah ist einfach eine Fauchschabe vor dem Herrn und jagt seit ihrer Ankunft vor 3...
Eine so traurige, schöne und wahre Geschichte: Hab ich gerade in einer anderen Gruppe gelesen und musste das hier mal Posten ______________________________________________________________...
Trotzjahrelanger Meerschweinchen jetzt neu hier: Huhu, da ich seit Tagen hier mitlese, wollt ich mich jetzt mal anmelden und mich vorstellen. Zu meiner Person: Ich bin nächsten Monat 22 Jahre...
Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Oben