Unser Gehege

Diskutiere Unser Gehege im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Innen Außen:
  • Unser Gehege Beitrag #1
Ayumii

Ayumii

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0
Innen















Außen:









 
  • Unser Gehege

Anzeige

  • Unser Gehege Beitrag #2
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Gehege

sind DIIIIIIIIIIEEEEEEEEEE alle gross geworden ;)

was fressen die denn da? pellets? geb denen nicht zu viel, sonst haste bald wandelnde Fellkugeln ;)
 
  • Unser Gehege Beitrag #3
Ayumii

Ayumii

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Gehege

Die Jungen sind alle weg in neue zuhause Alice ist gestern ausgezogen .


Die auf dem Bild waren aber schon groß :wink:
 
  • Unser Gehege Beitrag #4
Ayumii

Ayumii

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Gehege











 
  • Unser Gehege Beitrag #5
Ayumii

Ayumii

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Gehege

Hallo zusammen, mal ein Update zu unserer Haltung. Aus 10qm wurden 36 die unsere Kaninchen/Meerschweinchen/Hörnchen dauerhaft nutzen können.
Wir gestalten oft um und bieten viele Kabberzweige.

So leben nun unsere 12 Kaninchen



































 
  • Unser Gehege Beitrag #6
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Gehege

Wenn es alle Tiere soooo schön hätten, dann brauchten wir kein Forum mehr.
Auf jedem Bild kann ich neue Nutzungsmöglichkeiten erkennen.
Langeweile kann da nicht aufkommen.
Und das Futterangebot, unglaublich.
Schön, dass es Euch gibt.

LG Strassenköterin
 
  • Unser Gehege Beitrag #7
Ayumii

Ayumii

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Gehege

Danke das ist total lieb von dir :oops:
 
  • Unser Gehege Beitrag #8
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Gehege

sehr schönes Gehege deine Tiere fühlen sich sehr wohl bei dir das sieht Mann
 
  • Unser Gehege Beitrag #9
Ko-dono

Ko-dono

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Gehege

boahr... ich bin ganz gerührt!!
Ich finde das total klasse! So viel Platz und ich finds auch total schön, dass du die Arten nebeneinander hälst, aber auch auf die Bedürfnisse der einzelnen eingehst! Echt schön!!! Und wo das Hörnchen neben den Häschen sitzt.... süüüüß x3~

Ich guck von unserem Balkon auch immer in den Garten unter uns und überlege ganz neidisch, was man da für ein großes Kaninchengehege reinsetzen könnte :oops:
 
Thema:

Unser Gehege

Unser Gehege - Ähnliche Themen

Ungebetene Gäste im Gehege: Guten Morgen, heute morgen bei der Kontrolle des Frühbeetes, um zu sehen ob meine drei Schildkröten wach sind, habe ich mit Erschrecken...
Vergesellschaftung? Mache ich es richtig?: Hallo erstmal zur Situation ich habe drei junge Tiere und kein Erzieher nun wird in ein paar Tagen das Erzieher Tier zu den Jungtieren ziehen nun...
Gewächshaus im Schatten???: Hallo an alle! Ich brauche mal wieder den Rat von erfahrenen Schildkrötenhaltern. Meine zwei THBs werden in diesem Sommer zwei Jahre alte und...
Meerschweinchen verstehen sich nicht mehr: Ich habe 2 Meerschweinchen männchen die beide nicht kastriert sind. Der eine ist gestern wieder zum Nachbarn rüber weil die beiden wieder unter...
Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Oben