Universal Tiervertreiber

Diskutiere Universal Tiervertreiber im Tierschutz Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, hab da mal eine generelle Frage, sind diese Hochfrequenz Ultraschall Tiervertreiber zulässig bzw. erlaubt? LG Glue
  • Universal Tiervertreiber Beitrag #1
G

Gluehwuermchen

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hab da mal eine generelle Frage, sind diese Hochfrequenz Ultraschall Tiervertreiber zulässig bzw. erlaubt?

LG
Glue
 
  • Universal Tiervertreiber Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Universal Tiervertreiber

Ich kenne jemanden, den ich morgen anrufen kann, dann melde ich mich wieder.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen
 
Thema:

Universal Tiervertreiber

Universal Tiervertreiber - Ähnliche Themen

Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Leopardgecko Terrarium: Hallo ich möchte mir in nächster Zeit Leopardgeckos zulegen und ein Terarrium selber bauen, nun habe ich mich seit Monaten damit beschäftigt und...
Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Oben