umzug /vieleicht bekomme nmeine 2verstärkung

Diskutiere umzug /vieleicht bekomme nmeine 2verstärkung im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; ic hziehe im jahr 210 wieder nach münchen pauline und lukas bekommen dann entlich mehr platz das kannse schlafzimmer . wir schlafe nwie hier auch...
  • umzug /vieleicht bekomme nmeine 2verstärkung Beitrag #1
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0
ic hziehe im jahr 210 wieder nach münchen
pauline und lukas bekommen dann entlich mehr platz das kannse schlafzimmer .
wir schlafe nwie hier auch im wohnzimmer und geben das schlafzimmer de nkaninchen ab

so jetzt meine frage ich darf dann wenn der umzug vorbei ist mir 2weitere kaninchen dazuhole nwenn der platz da ist .
naturlich werde ich die 2neuen aus dem tierheim riem holen

was ist da alles zu beachten habe jetzt 1häsin die im feb.3wird und 1rammler kastriert der im august 2jahre alt wird
so meine frage ist jetzt welche geschlächter were nam besten noch mal
1päärche nda ich weiß das häsin untersich nicht sich vertragen
und wie alt müsste ndie beiden neuen sein?

wie viel platz bräuchte n4kaninchen?
die meeris bekommen die 3käfige die zusammengebaut sind zu 1
die komme nnicht zu den ninis
 
  • umzug /vieleicht bekomme nmeine 2verstärkung Beitrag #2
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: umzug /vieleicht bekomme nmeine 2verstärkung

pro hase MIN. 2 qm, also bei 4 kaninchen dann ???? tata ra raaaa 8 qm mindestens.. ein weiteres päärchen ware geeigneter, weil dann jedes mädel nen "mann" hat und so die streitereien zwischen den mädels nicht so ausarten..

wobei: wenns 2 mädels dann sind, am besten viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllll mehr platz zur verfügung stellen... je mehr platz sie haben um sich ausm weg zu gehn, desto besser ;-)
 
  • umzug /vieleicht bekomme nmeine 2verstärkung Beitrag #3
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: umzug /vieleicht bekomme nmeine 2verstärkung

huhu
ich würde etwa 10qm rechnen. 8qm wären ja nur die mindestgröße plus zusätzlichem auslauf.
am besten wäre noch ein päarchen. das alter ist im prinzip egal, auf den charackter kommt es an. es sollte für jeden ein passendes gegenstück da sein :wink:
 
Thema:

umzug /vieleicht bekomme nmeine 2verstärkung

Oben