umfrage

Diskutiere umfrage im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; welche vögel papageien hab ihr hier ,möchte mich gerne hier austauschen.l.gpetra :roll:
  • umfrage Beitrag #1
P

petra11

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
welche vögel papageien hab ihr hier ,möchte mich gerne hier austauschen.l.gpetra :roll:
 
  • umfrage

Anzeige

  • umfrage Beitrag #2
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: umfrage

ich, bzw meine eltern, haben drei männliche wellensittiche.
früher hatten wir auch mal nymphensittiche und kanarienvögel.
 
  • umfrage Beitrag #3
S

Snoopington

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: umfrage

Hallo! :)

Ich habe zwei Wellensittiche. Ich liebe die zwei echt über alles, obwohl sie leider nicht zahm sind. Allerdings haben sie auch keine panische Angst vor Menschen, sie möchten nur nicht auf den Finger kommen oder Futter aus der Hand nehmen. Aber das müssen sie auch gar nicht bei mir. ;) Es sind zwei Weibchen, ein grüner "normaler" und ein blauer. Sie sind ungefähr drei Jahre alt und kommen aus dem Tierheim. Als wir sie geholt haben, waren sie schon anderthalb, deswegen ist es vielleicht auch mit dem Zahmwerden nix geworden. ^^

Viele Grüße
Lara
 
  • umfrage Beitrag #4
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: umfrage

Schön, dass du deine Tiere aus dem Tierheim holst. Das zeigt deine allgemeine Haltung zu Tieren.

LG Strassenköterin
 
Thema:

umfrage

umfrage - Ähnliche Themen

Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Meerschweinchen kann nicht richtig quieken?: Hallo eines meiner Meerschweinchen kann irgendwie nicht richtig quieken es ist 7 Monate alt und quiekt fast nie und wenn es quiekt hört es sich...
Tannenhäher oder Drosselart?: Hallo, bei diesem Vogel bin ich mir nicht ganz sicher, da dass Sonnenlicht an diesem Tag auch sehr grell war. Er beflog die Nadelbäume auf dem...
Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Linus oder Lina?: Die Griechische Landschildkröte meines Freundes ist jetzt 7 Jahre alt. Mein Freund möchte gerne wissen, ob die Schildkröte männlich oder weiblich...
Oben