Um welches Tier handelt es sich hier?

Diskutiere Um welches Tier handelt es sich hier? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo zusammen, heute habe ich in Tschechien dieses Tier in einer Zoo Handlung gesehn. Leider konnte in diesem Geschäft niemand deutsch. Um...
  • Um welches Tier handelt es sich hier? Beitrag #1
F

fabio1

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
heute habe ich in Tschechien dieses Tier in einer Zoo Handlung gesehn. Leider konnte in diesem Geschäft niemand deutsch. Um welches Tier handelt es sich hier? Dachte an einen Präriehund oder ein Ziesel!? Vielleicht weiß jemand etwas.
 
  • Um welches Tier handelt es sich hier? Beitrag #2
Ko-dono

Ko-dono

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0

AW: Um welches Tier handelt es sich hier?

Das liegt auf dem Rücken, oder?
Für mich sieht das Gesicht ein bisschen aus, wie der eines Hamsters, die Streifen erinnern mich dagegen an ein Hörnchen.. schwierig
 
Thema:

Um welches Tier handelt es sich hier?

Um welches Tier handelt es sich hier? - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Oben