Triops Futter

Diskutiere Triops Futter im Wirbellose Tiere Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; was wielt ihr wiessen über Triops Futter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Triops Futter Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
was wielt ihr wiessen über Triops Futter
 
  • Triops Futter

Anzeige

  • Triops Futter Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Triops Futter

Simon, ich verstehe die Frage nicht, möchtest du wissen, was sie fressen?

Kleine Triopse fressen zerstoßene Mückenlarven, sind sie größer, dann werden die Mückenlarven nicht mehr zerstoßen. Dazu kann man noch Kraftfutter geben, Vitaminfutter, Algenchips.

Selbst hergestelltes Futter: Mohrrüben, Paprika, Reis, Salat, Gurke, Kartoffel, Ei.

Sie fressen auch Fliegen und kleine Regenwürmer.

Das Futter sollte am Boden liegen, oben fressen sie es nicht.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen
 
  • Triops Futter Beitrag #4
A

Anonymous

Gast

AW: Triops Futter

Ich meine wenn ihr etwas wüsen wolt über Triops Futter
 
  • Triops Futter Beitrag #5
Jamie1

Jamie1

Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0

AW: Triops Futter

? Noch mal...

Also bist du praktisch ein Experte und erwartest Fragen von unwissenden Menschen?

Hab ich das jetzt richtig verstanden?
 
  • Triops Futter Beitrag #6
A

Anonymous

Gast

AW: Triops Futter

Ja wenn ihr etwas über Triops futter wiesen willt
 
  • Triops Futter Beitrag #7
Jamie1

Jamie1

Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0

AW: Triops Futter

Achso, weil eigentlich ist es jaa andersrum. :D
Du bietest dich also gleich an...
Na dann, auf mit den Fragen.... :wink:
 
  • Triops Futter Beitrag #8
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Triops Futter

Hallo Simon Vogt, wenn ein Fori eine Frage hat, dann setzt er sie in das Forum. Dann kann jeder antworten. Also wenn wieder mal eine Frage kommt, die dich interressiert und du deine Erfahrungen einbringen möchtest, dann kannst du darauf antworten.

Umgekehrt funktioniert so etwas leider nicht.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen
 
  • Triops Futter Beitrag #9
A

Anonymous

Gast

AW: Triops Futter

Ja klar dürft ihr auch die Antworten schreiben wen ein anderer geschriben hat aber ich schreib euch den auch eine Antwort wenn ich sie weiss 8)
 
  • Triops Futter Beitrag #10
Jamie1

Jamie1

Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0

AW: Triops Futter

Möchtest du das nicht verstehen, oder kannst du das nicht?
Wie Straßenköterin geschrieben hat, läuft es im Forum so ab, das wenn jemand eine Frage hat, die hier eingestellt werden kann. Und dann kann geantwortet werden, natürlich auch du.

Aber das Forum würde überquillen, wenn jeder reinschreibt, habt ihr Fragen zu..... Weil jeder andere Kenntnisse hat. Das geht doch nicht.

Also ich würde mal sagen, das der Thread geschlossen werden kann.

LG Jamie
 
  • Triops Futter Beitrag #11
A

Anonymous

Gast

AW: Triops Futter

Endschuldigung ich hab halt gemeint das Triops Futter noch interesant were.Aber der ortner könnte vileicht noch nüzligsein.Und wer eine Frage hat über Triops futter kan hier einfach etwas wo er wissen will hinein schreiben.Und jemand gibt dan die Antwort.Oder :?:
 
  • Triops Futter Beitrag #12
robo w

robo w

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Triops Futter

hi

man könnte ja, aber dafür ist das forum net da sondern fragen stellen und auf antworten warten, und die antworten wenn du welche parat hast kannst du ja dan an denjenigen schreiben.

gruß
robo w
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Triops Futter

Triops Futter - Ähnliche Themen

Futter einfach umstellen ?: Hallo, ich habe vor kurzem einen gold Hamster ca 1 Jahr alt von einem Bekannten übernommen. Da hat er bislang unter Katastrophalen Umständen in...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Kohl gefährlich?: Hallo ich füttere immer wieder mal Kohlrabi Blätter und andere Kohl Gewächse nun habe ich gehört das Mann das auf keine Fall tun soll wenn mann...
Schermaschine für Angorakaninchen: Hi, ich habe eine Arbeitskollegin, die hat 2 Angorakaninchen. Als sie sie als Jungtiere aufgenommen hat, wusste sie nicht, dass es sich um...
LandWiesenHeu und Wiesenheu unterschied?: Hallo weiß zufällig jemand ob es bei LandWiesenheu und Normalen Wiesenheu Unterschiede gibt ? Weil man soll ja bestimmte heu Sorten wie...
Oben