Transportbox?

Diskutiere Transportbox? im Ernährung und Pflanzen Forum im Bereich Kaninchen; Hay Leute, ich möchte mein Kaninchen nicht alleine auf den arm tragen wenn ich zum tierarzt mit ihm muss.Ich habe eine kleine Transportbox für...
  • Transportbox? Beitrag #1
G

GaGa2

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hay Leute,

ich möchte mein Kaninchen nicht alleine auf den arm tragen wenn ich zum tierarzt mit ihm muss.Ich habe eine kleine Transportbox für ihn(ausschließlich für katzen) ist das zu groß oder wie soll ich es nadres machen?

glg
GaGa :D
 
  • Transportbox?

Anzeige

  • Transportbox? Beitrag #2
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Transportbox?

Ist doch okay wenn die für katzen ist, denke nicht das die zu groß ist. Und du solltest dein ninchen nie auf dem arm zu tierarzt tragen selbst wenns nur über die straße ist. Kaninchen sowie meerschweinchen sind fluchttiere und wenn die sich einmal erschrecken sind die weg egal wie gut du den fest hälst. Also nimm lieber die transportbox.
 
Thema:

Transportbox?

Transportbox? - Ähnliche Themen

Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Welche Spritzen und Kanülen?: Hallo ihr Lieben, ich möchte einem Tierarzt in der Ukraine Spritzen und Kanülen schicken. Da er nur Ukrainisch spricht, kann ich nicht erfahren...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Oben