Trächtigkeit

Diskutiere Trächtigkeit im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo! Unsere Häsin ist am 20.Juli mit einem Rammler in Kontakt gekommen. Sie hat vor 3 Tagen mit dem Nestbau begonnen. Ist das am...
  • Trächtigkeit Beitrag #1
L

Lilliferdi

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Unsere Häsin ist am 20.Juli mit einem Rammler in Kontakt gekommen. Sie hat vor 3 Tagen mit dem Nestbau begonnen. Ist das am 22.Trächtigkeitstag nicht noch zu früh?
 
  • Trächtigkeit

Anzeige

Thema:

Trächtigkeit

Trächtigkeit - Ähnliche Themen

Ist meine Häsin wirklich schwanger?: Hallo Ihr lieben, Ich habe letzten Monat meine Häsin decken lassen und der Rammler ist einmal umgekippt. Heute ist der 31. Tag der schwangerschaft...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Hirschlausfliege hat gebissen: Hallo, unsere Golden Retriever Hündin wurde am Freitag von einer Hirschlausfliege, am Rutenansatz gebissen. Wir desinfizierten und es sah jetzt...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben