trächtige Katze bekommt seit 2Tagen ständig Niesanfälle

Diskutiere trächtige Katze bekommt seit 2Tagen ständig Niesanfälle im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo Meine Katze, knappes Jahr alt und zum ersten mal schwanger, überkommen seit 2 Tagen ständig Niesanfälle. Ich habe schon versucht, soweit es...
  • trächtige Katze bekommt seit 2Tagen ständig Niesanfälle Beitrag #1
W

WildeHilde

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Meine Katze, knappes Jahr alt und zum ersten mal schwanger, überkommen seit 2 Tagen ständig Niesanfälle. Ich habe schon versucht, soweit es bei einer schwangeren Mietze möglich ist, zu schauen ob sie etwas in der Nase hat, aber nichts zu sehen. Auch in der Wohnung habe ich nichts verändert und auch so ist Sie für Ihre Verhältnisse top fit, außer halt die ständigen Niesanfälle. Jetzt mach ich mir doch langsam echt Sorgen. Hat das vielleicht was mit der Schwangerschaft zu tun? Sie ist auch fast soweit, höchstens 1-2 Tage dann kommen die Baby's und zum Tierarzt zu fahren ist garnicht dran zu denken, da es viel zu viel Stress für die werdende Mutter ist. Was kann ich tun? Wie kann ich Ihr helfen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus für jede Antwort und jeden Tipp.
 
  • trächtige Katze bekommt seit 2Tagen ständig Niesanfälle Beitrag #2
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: trächtige Katze bekommt seit 2Tagen ständig Niesanfälle

Erstmal herzlich Willkommen im Forum!
Und lass´ Dich bitte nicht irritieren, wenn Du nach einem Beitrag die Meldung erhältst, dass der Beitrag nicht gesendet wurde - er wurde trotzdem gesendet, daher reicht es, ihn einmal zu verfassen ;) Das Forum spinnt leider im Moment.... Ich habe Deine überzähligen Doppelposts daher mal entfernt ;)

Zu Deiner Frage: Du kannst auch einen Tierarzt nach Hause kommen lassen, das ist oft für alle Beteiligten deutlich stressfreier.
Weitere Tipps zum bzw. gegen das Niesen Deiner Katze habe ich da leider auch nicht.

Allerdings frage ich mich, warum die Katze trächtig ist? Es sitzen unendlich viele Katzen jeglicher Farben und Altersstufen im Tierheim, da muss man doch nicht noch mehr produzieren?
Wir sind hier im Forum übrigens auch strikt gegen Vermehrung...
Bitte lass´ die Katze nach der Geburt kastrieren und setz´ nicht noch mehr Nachwuchs in die Welt...
Trotzdem natürlich alles Gute für die Mama und den Nachwuchs und gute Besserung!

LG, seven
 
Thema:

trächtige Katze bekommt seit 2Tagen ständig Niesanfälle

trächtige Katze bekommt seit 2Tagen ständig Niesanfälle - Ähnliche Themen

Sorgen und Gedanken einer Zusammenführung: Hallo zusammen, Wir hoffen hier auf Hilfe und eventuelle Rat bzw Tipps. Wir haben uns vor 2 Tagen ein kleines 10 Wochen altes kitten dazu...
Seit Umzug geht es drunter und drüber: halli hallo, Ich hatte hier schonmal einen Account aber leider weiß ich die Zugangsdaten nicht mehr und mir wurde hier echt total oft geholfen...
kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
Neue Partnerin für alte Katzen-Dame?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mein Anliegen gerne mit erfahrenen Katzenlienhabern teilen und mir eure Meinung zum folgenden Thema...
Vergesellschaftungschaos: Hallo, schonmal vorab sorry für einen wahrscheinlich lange und wirren Text, bzw. Sachverhalt. Schon sehr lange habe ich Meerschweinchen, hatte...
Oben