Trächtige Farbmaus?

Diskutiere Trächtige Farbmaus? im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; :?: Ich hab mir vor 1 1/2 Wochen 3 Farbmäuse gekauft! Von einem Experten hab ich prüfen lassen, dass es auch wirklich Weibchen sind. aber meine...
  • Trächtige Farbmaus? Beitrag #1
S

Sweetcake

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
:?: Ich hab mir vor 1 1/2 Wochen 3 Farbmäuse gekauft! Von einem Experten hab ich prüfen lassen, dass es auch wirklich Weibchen sind. aber meine ist doppelt so dick wie die anderen und ich habe ihr auch schon Naturjoghurt angeboten! Sie frisst es! Wenn ich ihr welchen gebe frisst sie sogar 2 Finger auf einmal... Kann mir jemand sagen, ob mein kobold schwanger ist???
 
  • Trächtige Farbmaus? Beitrag #2
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Trächtige Farbmaus?

Das wirst Du dann wohl in Kürze feststellen.
Wenn Du sie aus dem Zooladen hast, ist die Wahrscheinlichkeit leider ziemlich hoch....
Du hast Dich ja immerhin schon im anderen Thread informiert - machen kannst Du jetzt nix, musst halt abwarten.
Am besten vorsichtshalber schon mal zusätzliches Nistmaterial (zerrupfte Taschentücher oder Küchenpapier) anbieten, weiter zusätzlich Eiweiß geben....
Den Rest hab´ ich ja im anderen Thread schon geschrieben ;)

LG, seven
 
  • Trächtige Farbmaus? Beitrag #3
S

Sweetcake

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Trächtige Farbmaus?

danke seven, ich guck einfach mal...wenn sie trächtig ist, müsste ich das ja spätestens in einer Woche erfahren :)
 
  • Trächtige Farbmaus? Beitrag #4
D

Dangus

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Trächtige Farbmaus?

Und war die Maus schwanger oder hatte sie nur eine Fressattacke?
 
  • Trächtige Farbmaus? Beitrag #5
S

Sweetcake

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Trächtige Farbmaus?

Ich weiß es nicht! Jedenfalls sind keine Babys da;aber meine Maus hat jetzt voll panik und rennt immer weg
 
Thema:

Trächtige Farbmaus?

Trächtige Farbmaus? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Oben