totes Kaninchen

Diskutiere totes Kaninchen im Krankheiten Forum im Bereich Kaninchen; huhu ihr lieben, meine kleine Muffin (siehe Kaninchenbilder) ist vor 2 Tagen tot im Gehege gelegen. Warum weiss ich leider nicht, muss jetzt paar...
  • totes Kaninchen Beitrag #1
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0
huhu ihr lieben,

meine kleine Muffin (siehe Kaninchenbilder) ist vor 2 Tagen tot im Gehege gelegen. Warum weiss ich leider nicht, muss jetzt paar Tage Ihr "brüderchen" beobachten, ob der auch noch krank wird.. Die Katze ist total lieb zum Brüderchen Flecky, schmust mit ihm und sitzt immer am Gehege, wie wenn die Katze sagen würde: hab keine Angst, ich pass auf Dich auf..

irgendwie sterben immer die Mädchen, klingt komisch, aber ist mittlerweile das 4. Mädel.. Muffin, Lisa, Snoopy und Whity.. ist das eher so, dass Kaninchenmädchen "sterben" ? doofe frage, ich weiss, aber das beschäftigt mich voll.


Ruhe sanft, kleine Muffin, wir alle werden dich nie vergessen.
 
  • totes Kaninchen Beitrag #2
Luca2009

Luca2009

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: totes Kaninchen

Das tut mir sehr Leid.... :(

Woran das Tier gestorben is,hättest du wohl nur dadurch erfahren können,wenn dein TA das Tier eingeschickt hätte...
 
  • totes Kaninchen Beitrag #3
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: totes Kaninchen

Fühl dich gedrückt, Brownie :cry:
Ich hoffe, Flecky geht es weiterhin gut!

Traurige Grüße,
Korkur
 
  • totes Kaninchen Beitrag #4
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: totes Kaninchen

dem gehts saugut :) frech wie Oskar
 
  • totes Kaninchen Beitrag #5
Ayumii

Ayumii

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: totes Kaninchen

Also meine sind ehr die männchen die anfälliger sind für Krankheiten und Winnie Pooh, Bobo und Klopfer sind alle jung gestorben
 
  • totes Kaninchen Beitrag #6
R

Ryoko

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1

AW: totes Kaninchen

Weibchen können an Hormonproblemen leiden und Gebärmutterkrebs entwickeln, aber ich denke, dass es bei dir eher Zufall ist. Warte noch einige Zeit ab, ob das Brüderchen evtl. auch krank wird, bevor du es neu vergesellschaftest. Man kann ein totes Tier beim Tierarzt untersuchen lassen und dann heraufinden, was es hatte, aber das kostet eben recht viel Geld.
 
  • totes Kaninchen Beitrag #7
C

chrissy_762

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: totes Kaninchen

Mein herzliches Beileid! :(
 
  • totes Kaninchen Beitrag #8
S

Snoopington

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: totes Kaninchen

Auch von mir: Kopf hoch und alles Gute! :(
 
Thema:

totes Kaninchen

totes Kaninchen - Ähnliche Themen

Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Vergesellschaftung von drei "Parteien": Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei einer Vergesellschaftung helfen :-) Ich liebe Meerschweinchen und hatte die letzten zehn Jahre immer...
Probleme mit Neuzugang: Liebe schildkrötenhalter, Ich bin neu in dieser Runde und habe mit unserem neuen Haustier einige Probleme. Vielleicht könnt ihr mir helfen...
Oben