Tips für Katzenfreunde

Diskutiere Tips für Katzenfreunde im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; findet ihr hier: http://www.blasius.org/katzentips.htm
  • Tips für Katzenfreunde Beitrag #2
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
0

AW: Tips für Katzenfreunde

Öhm, ist ja lieb gemeint, Galena.

Aber ein Thema zur Diskussion wäre weitaus Interessanter gewesen.
Ich bin am überlegen ob ich das mal lösche. Was mein ihr?

Lg Schnattchen
 
  • Tips für Katzenfreunde Beitrag #3
S

Schnuffeline1

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0

AW: Tips für Katzenfreunde

Ich fände es sehr gut, wenn man hier die wichtigsten Dinge bezüglich Gesundheit, Ernährung und Pflege (als Beispiel) bei den entsprechenden Unterforen nachlesen könnte. Egal ob selbst verfasst oder einfach nur ein Link zu ein paar guten I-netseiten.

So könnte man auch einige Frage vorwegnehmen. Was meint ihr??
 
  • Tips für Katzenfreunde Beitrag #4
G

Galena

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1

AW: Tips für Katzenfreunde

hallo schnattchen,

ich finde es auf jedenfall nett das du bezüglich deiner bedenken erst mal fragst...statt es gleich zu löschen.

danke

aber mal ne gegenfrage gibt es wegen der tips selbst etwas daran auszusetzten?
ich denke das davon noch einige etwas lernen könnten
 
Thema:

Tips für Katzenfreunde

Tips für Katzenfreunde - Ähnliche Themen

Trockenes Ohr Wie behandeln?: Hallo ich habe momentan wieder das Problem das eins meiner Meeris ein trockenes Ohr hat ich war vor ca 3 Wochen damit schon mal beim Tierarzt kurz...
Meerschweinchen zähmen: Hallo, ich habe jetzt seit ca 2 Wochen Meerschweinchen, diese stammen vom Züchter Außenhaltung. Nun wohnen sie bei mir drinnen und sind sehr...
Nachschauen?: Guten Tag, ich habe seit ca 6 Monaten eine Martinique und bis jetzt läufts recht gut. Nun ist die Süße vor ca 3 oder 4 Wochen in ihrer Höhle...
Wunde nach Kastration: Hallo zusammen, unsere Katze Kayla (10 Monate alt, weibl. Bkh) wurde vor 11 Tagen kastriert und hat auf die Wunde nur ein Pflaster bekommen...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben