Tierwitze gesucht!!!

Diskutiere Tierwitze gesucht!!! im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Mion! Bin auf der suche, nach einigen süssen Tierwitzen. Egal ob kurz oder lang. Ob großes oder kleines Tier. Freu mich über alles!!! Ich bin...
  • Tierwitze gesucht!!! Beitrag #1
Merana

Merana

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Mion!

Bin auf der suche, nach einigen süssen Tierwitzen. Egal ob kurz oder lang. Ob großes oder kleines Tier. Freu mich über alles!!! Ich bin sicher, dass einigen Leuten hier dazu ganz viel einfällt. Ich mach einfach mal nen netten Start:

Gehen zwei Zahnstocher auf der Landstrasse.
Da kommt ein Igel vorbei.
Sagt der eine zum anderen: "schau mal hier fahren ja auch Busse..." :wink:

Bin mal gespannt, was da so kommt...

Lieben Dank für jeden!!! :D
 
  • Tierwitze gesucht!!! Beitrag #2
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierwitze gesucht!!!

Eine Frau kauft sich 2 Papageien. Der eine kann sprechen, der andere nicht. Den, der nicht sprechen kann, schickt sie los. Er soll bis zum Abend 4 Sätze sprechen können.
Der Papagei fliegt also los. Zuerst fliegt er ins Schwimmbad. Da hört er gerade einen Mann rufen. "Ey, Du dicke Kuh, Du kannst ja gar nicht schwimmen!"
Dann fliegt er weiter ins Fußballstadion. "Elf Meter daneben!" heißt es dort.
Als nächstes fliegt er zum Flughafen. Da wird gerade eine Durchsage gemacht: "Soeben ist der dicke Jumbojet gelandet!"
Zuletzt fliegt er ans Meer, dort hört er einen Fisch singen: "Hiiieeer ist meine Heimat!"

Also fliegt der Papagei wieder nach Hause. Er kommt an und die Frau sitzt gerade in der Badewanne. "Ey, Du dicke Kuh!" heißt es. "Du kannst ja gar nicht schwimmen!"
Darauf wirft die Frau ein Stück Seife nach ihm. Daraufhin ruft der Papagei: "Elf Meter daneben!"
Die Frau kommt aus der Badewanne heraus und rutscht aus. "Soeben ist der dicke Jumbojet gelandet!" kommt es vom Papageien.
Da steht die Frau auf und stopft ihn ins Klo. Dort singt der Papagei fröhlich: "Hiiieeer ist meine Heimat."
 
  • Tierwitze gesucht!!! Beitrag #3
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierwitze gesucht!!!

Sagt ein Kamel zu einer Kuh:
"Wollen wir nicht eine Milchbar aufmachen?
Du gibst Milch und ich habe die Hocker."
 
  • Tierwitze gesucht!!! Beitrag #4
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierwitze gesucht!!!

Ein Bär rennt durch den Wald und schreit dauernd: "Kugel, Kugel, Kugel!"
Fragt ein anderer Bär: "Warum schreist du laufend Kugel?"
Antwortet er: "Ich bin ein Kugel-schrei-bär!" smilie_18 smilie_01 :mrgreen:
 
  • Tierwitze gesucht!!! Beitrag #5
Ko-dono

Ko-dono

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierwitze gesucht!!!

ein nass(!)horn und eintrockenhorn spazieren durch die wüste. da stolpert das nass(!)horn; sagt das trockenhorn "Siehste!"

von heinz erhardt ^^
 
  • Tierwitze gesucht!!! Beitrag #6
Ko-dono

Ko-dono

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierwitze gesucht!!!

eine ziege stand alleine auf einem feld und blickte traurig in die welt. sie rief ne zweite ziege dann herbei und gründete ne ziegelei

von herricht & preil ^^
 
  • Tierwitze gesucht!!! Beitrag #7
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierwitze gesucht!!!

Treffen sich ein dickes und ein dünnes Pferd.
Sagt das Dicke zum Dünnen: "Wenn man dich so ansieht, könnte man meinen, eine Hungersnot sei ausgebrochen."
Antwortet das Dünne: "Und wenn man dich so ansieht könnte man meinen, du seihst schuld daran."
 
  • Tierwitze gesucht!!! Beitrag #8
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierwitze gesucht!!!

Treffen sich 2 Hunde im Park. Sagt der eine: "Ich heiße Arko vom Schlosshof. Und du, bist du auch adelig?"
Sagt der andere: "Ja ich heiße Runter vom Sofa."
 
  • Tierwitze gesucht!!! Beitrag #9
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierwitze gesucht!!!

Was ist klein, schwarz und dreht sich im Kreis?
Ein Maulwurf beim Hammerwerfen.

Und was ist klein, schwarz und hüpft im Kreis?
Ein Maulwurf, dem der Hammer auf den Fuß gefallen ist.
 
  • Tierwitze gesucht!!! Beitrag #10
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierwitze gesucht!!!

Herr Brösel kommt in einer verlassenen Gegend von der Straße ab und sein Auto landet im Graben. Glücklicherweise kommt ein Bauer mit seinem Pferd vorbei und bietet an, das Auto aus dem Graben zu ziehen. Dankbar nimmt Herr Brösel an. Der Bauer spannt das Pferd vor das Auto und ruft: "Zieh, Bertie, zieh!" Das Pferd rührt sich nicht. "Los Charlie, zieh!", schreit der Bauer. Noch immer bewegt sich das Pferd nicht von der Stelle. Erst als der Bauer ruft "Freddie, zieh!", zieht das Pferd das Autro aus dem Graben. Herr Brösel hat alles mit Interesse beobachtet und fragt den Bauern: "Sie hatten wohl den namen Ihres Pferdes vergessen?" "Nein, nein", antwortet der Bauer. "Wissen Sie, Freddie ist blind und wenn er gewusst hätte, dass er der Einzige ist, hätte er es erst gar nicht versucht!"
 
  • Tierwitze gesucht!!! Beitrag #11
Merana

Merana

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierwitze gesucht!!!

Wow!!!

Das ging ja fix. Und so viele gleich. :D
Wir haben grad tierisch Spass gehabt beim lesen. :lol:

SUPI LIEBEN DANK!!!!!

Treffen sich zwei Mäusemadchen. Sagt die eine: "Ich hab nen neuen Freund, ich hab nen neuen Freund! Schau mal das Foto!"
Sagt die andere entsätzt: "Hey, das ist ja ne Fledermaus!!!"
Darauf die andere traurig: "Oh wie gemein. Er hat gesagt, er sei Pilot..."

Is von OTTO :D
 
  • Tierwitze gesucht!!! Beitrag #12
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierwitze gesucht!!!

Da hab ich gleich noch einen :wink:
Gehen ein Elefant und eine Maus ins Theater. An der Tür steht "Programm 2 Euro"
Fragt die Maus: "Und, was ist, gehen wir rein?"
Sagt der Elefant: "Auf keinen Fall. Pro Gramm 2 Euro ist mir zu teuer."
 
  • Tierwitze gesucht!!! Beitrag #13
M

*mama*

Gast

AW: Tierwitze gesucht!!!

:lol: smilie_18 *totlach *

Franz bringt aus dem Urlaub einen Papagei mit und soll ihn verzollen. Der Zöllner liest laut aus den Bestimmungen vor: "Papagei ausgestopft: zollfrei. Papagei lebendig: 300,00 Euro."
Da krächzt der Vogel aus dem Käfig: "Leute, macht bloß keinen Scheiß!"
 
Thema:

Tierwitze gesucht!!!

Tierwitze gesucht!!! - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
AKTIVE Moderation: Hallo meine lieben Mit-User !! :winken: Zur Zeit mache ich mir viele Gedanken über dieses Forum. Momentan gibt es zwar keine großen Problemchen...
Ziele setzen: Also bisher war ich offensichtlich sehr schlampig. Wenn ich sagte Platz, war ein "Schwebeplatz" auch okay und ich habs belohnt bzw durchgehen...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben