tierische Weihnachtsgeschenke

Diskutiere tierische Weihnachtsgeschenke im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; schenkt ihr euren tierlein auch was zu weihnachten? :-) also der fresskorb für die katze und die ninchen meiner eltern ist schon fertig mit...
  • tierische Weihnachtsgeschenke Beitrag #1
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0
schenkt ihr euren tierlein auch was zu weihnachten? :) also der fresskorb für die katze und die ninchen meiner eltern ist schon fertig mit leckerlies, nassfutter für die katze und leckerlies und trockenkräuter,.. für die ninchen ;-)

meine werden über weihnachten wieder von meinen eltern verwöhnt :))))) das ist geschenk genug für die mümmels ;-)
 
  • tierische Weihnachtsgeschenke Beitrag #2
R

Ryoko

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1

AW: tierische Weihnachtsgeschenke

Bei mir kriegt auch jedes Tier immer was zu Weihnachten :) Bei den Hunden wird es meistens noch eingepackt, weil sie viel Spaß beim Auspacken haben :lol: Dieses Jahr ist meine Wahl großteils auf Spielzeug gefallen, letztes Jahr waren es mehr Leckerchen :9
 
  • tierische Weihnachtsgeschenke Beitrag #3
Ko-dono

Ko-dono

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0

AW: tierische Weihnachtsgeschenke

mein dicker (kater max xD) bekommt meistens leckerchen ... ne niere oder so und meine zwei hoppler.. tja... die würden sich wahrscheinlich bloß drum streiten Q____Q aber schnuffel hat mir gestern schon ein vorzeitiges geschenk gemacht - er hat endlich sein gewicht gehalten *_*
 
  • tierische Weihnachtsgeschenke Beitrag #4
K

Krümel-Floh

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0

AW: tierische Weihnachtsgeschenke

ja also meine beiden hunde und meine vier miezen bekommen leckerchen aber was könnte man den hopplern und meeris den schenken hat jemand eine idee?
 
  • tierische Weihnachtsgeschenke Beitrag #5
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: tierische Weihnachtsgeschenke

meinen hopplern pack ich trockenkräuter ein ;-) damit sie das allererste paket ihres lebens öffnen können ;-) kann ich das in zeitungspapier wickeln oder ist das ungeeignet wegen der druckerschwärze? oder einfach küchentücher nehmen, also so zewa-zeugs??? ;-)
 
  • tierische Weihnachtsgeschenke Beitrag #6
Ko-dono

Ko-dono

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0

AW: tierische Weihnachtsgeschenke

also ich glaube, hier irgendwo im forum mal gelesen zu haben, dass das mit der zeitzung und der druckerschwörze mittlerweile wohl nicht mehr so schlimm ist. zewazeugs würde ich wahrscheinlich nicht nehmen - wenn sie das fressen quillt das im magen bestimmt auf, weiß ich aber nicht genau . das beste ist sicher, es irgendwie in pappe zu packen, das kann man ja dann mit gutem klebeband zukleben, dann können sie das nicht fressen, müssen sich aber durch die pappe durchknabbern ^^
 
  • tierische Weihnachtsgeschenke Beitrag #7
A

Anonymous

Gast

AW: tierische Weihnachtsgeschenke

Dieses Jahr bekommt mein Kater zu Weihnachten ein neues (Trocken-)Futter, das 100% pflanzlich ist. Allerdings war ich zu neugierig, noch zu warten, als es heute mit der Post kam, und habe es ihn gleich testen lassen: er hat die Kostprobe vollständig aufgefressen! Demnächst lasse ich auch mal rein pflanzliches Nassfutter testen; ich habe schon eine Dose davon.



lg

Fred
 
  • tierische Weihnachtsgeschenke Beitrag #8
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: tierische Weihnachtsgeschenke

für die katze meiner eltern hab ich heut das ultimative Menschen-geh-auf-die-nerven-geschenk gekauft :-D so ne angel, die man oben am türrahmen festmacht mit einer piependen maus dran mit einer gummikordel, die bei der kleinsten bewegung piept, da ist die katze meiner eltern immer extra wild drauf.. je mehr piepen desto schneller ist das spielzeug katzenfachgerecht zerlegt ;-)

katze kriegt irgendwie IMMER das meiste geschenkt... der katzen-kaninchen-weihnachts-geschenkkorb ist schon fertig gepackt.. wird morgen abend erst mal ausgiebig von der katze durchsucht nach essbarem :)
 
  • tierische Weihnachtsgeschenke Beitrag #9
S

sunny01

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: tierische Weihnachtsgeschenke

Also meine Hunde bekommen immer einen schönen großen Knochen um den ich natürlich eine schöne rote schleife hänge. Zudem haben wir am Weihnachtsbaum immer Süßigkeiten für uns zu hängen und nachdem sie uns in einem Jahr die Süßigkeitzen geklaut haben, werden im unteren Bereich des Baums nun immer Hundeleckerlis aufgehängt... dieses Jahr sind auch schon fast alle weg :)
 
  • tierische Weihnachtsgeschenke Beitrag #10
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: tierische Weihnachtsgeschenke

Meine beiden bekamen Spielzeug, Leckerchen und zu den Festtagen haben sie Hühnerherzen und Hühnchen selbstgekocht bekommen.

LG Strassenköterin
 
  • tierische Weihnachtsgeschenke Beitrag #11
Limpi1

Limpi1

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: tierische Weihnachtsgeschenke

Mein Kätzchen hat 4 bunte Bälle mit Rassel bekommen...die jagt die immer durch die ganze Wohnung :lol:
 
Thema:

tierische Weihnachtsgeschenke

tierische Weihnachtsgeschenke - Ähnliche Themen

Katzenflöhe, was nun?: Hallo, wir haben uns am Mittwoch zwei Babykätzchen von einem Bauern geholt. Leider war der Tierarzttermin erst für Montag angesetzt...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Oben