Tierhilfe Verbindet war wieder in Spanien...

Diskutiere Tierhilfe Verbindet war wieder in Spanien... im Tierschutz Forum im Bereich Community; Hier ist unser aktuellster Bericht über die Situation in und um Barcelona, den ich euch wie immer nicht vorenthalten möchte...
  • Tierhilfe Verbindet war wieder in Spanien... Beitrag #1
S

Schnuffeline1

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0
  • Tierhilfe Verbindet war wieder in Spanien... Beitrag #2
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierhilfe Verbindet war wieder in Spanien...

Wow, das muss ja echt was gewesen sein :)
Vllt möchte ich so was später auch mal machen...
Habt ihr jetzt wieder Pflegemiezen, Schnuffeline?
LG Korkurfan
 
Thema:

Tierhilfe Verbindet war wieder in Spanien...

Tierhilfe Verbindet war wieder in Spanien... - Ähnliche Themen

Poolabdeckung für Sicherheit des Hundes: Guten Morgen zusammen, wir haben seit letzten Jahr einen Pool und bald geht die Badesaison wieder los. Aktuell haben wir noch keinen Schutz oder...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Oben