Tierfotos

Diskutiere Tierfotos im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Zeigt mir bitte alle eure Haustierfotos die witzigsten die schönsten und einfach alle es ist so ein wettbewerb aber ich will keine aus dem...
  • Tierfotos Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Zeigt mir bitte alle eure Haustierfotos die witzigsten die schönsten und einfach alle es ist so ein wettbewerb aber ich will keine aus dem Internet weil es nicht dein eigentum ist von mir aus von euren freunden und eurer familie das ist erlaubt und von euch selber natürlich. Ein Monat lang könnt ihr eure fotos hier einstellen und dann stimme ich an wer auf den 1,2,3 und so weiter ist.


Na dann Los!

Zeigt mir eure Fotos
 
  • Tierfotos

Anzeige

  • Tierfotos Beitrag #2
sweet_ninis

sweet_ninis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierfotos

es gibt schon einen fotowettbewerb
 
  • Tierfotos Beitrag #3
A

Anonymous

Gast

AW: Tierfotos

ich weiss das ist auch kein richtiger wettbewerb ich will einfach mal fotos von euren tieren sehen
 
  • Tierfotos Beitrag #4
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierfotos




das sind harris und jerry : ) ... im hintergrund von jerry liegt die pepe die katze von unsren nachbarn das ist die mama von dem kater von meiner mutter ^^
 
  • Tierfotos Beitrag #5
A

Anonymous

Gast

AW: Tierfotos

oooooohhhhhhhh

die sind beide voll süss danke für die fotos die du eingestellt hast kannst ja nochmehr einstellen wenn du willst
 
  • Tierfotos Beitrag #6
R

RickY1

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierfotos



soo da werd ich mal mein -leider verstorbenen- Kater vorstellen.

Also er heißt Ricky und ist leider kurz vor seinem 10. geburtstag von uns gegangen. Er starb an einem Tumor in seinem Kopf bzw. im Ohr.

Ohje .. es war ein tragischer verlust. Ich hab ihn geliebt und liebe ihn noch immer. *RIP mein Spatz*

... Er war die kompletten (fast) 10 Jahre bei uns ... meine NAchbarin wollte ihn nicht behalten (bekam auf einen Schlag 5 unerwartete Kätzchen^^) ... und so hat sie ihn uns gegeben .. zum Glück.

Aber er war ein Kämpfer , er hatte schwerste verletzungen nach einem Kapf.

Das wars von mir/Ricky.

Danke fürs lesen. PS.: super seite das Kleintier-forum ! :)
 
  • Tierfotos Beitrag #7
A

Anonymous

Gast

AW: Tierfotos

tut mir leid für dein kater er ist richtig hübsch und süss aber jetzt ist er hinter der regenbogenbrücke und freut sich das er so viele freunde hat aber vermisst dich ganz dolle tut mir leid für dich und deinem Kater
 
  • Tierfotos Beitrag #8
sweet_ninis

sweet_ninis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierfotos




mein Hund " Joe"
 
  • Tierfotos Beitrag #9
A

Anonymous

Gast

AW: Tierfotos

dein hund joe ist voll schön damit meine ich er hat ein schönes fell und ein süsses gesicht
 
  • Tierfotos Beitrag #10
sweet_ninis

sweet_ninis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierfotos

naja das fell ist auf dem bild voll dreckig xD
 
  • Tierfotos Beitrag #11
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierfotos

das ist meine benita



das ist coco




das ist hansi



das ist leila



das ist hansi und leila


das ist lukas




das ist sissi






sissi und lukas zusammen




das ist benji





das sind meine partenkaninchen flocke und molly



bella leider schon tot



lillifee ist am 20 märz 2010gestorben geboren am 31.12.08



wastel der dackel-rottweoler mischling von meinen freund würde 16jahre alt und würde eingeschläfert hatte dackellähmung


pauline lebt jetzt wo anders







chipsi mein 1tes kaninchen gekauft am 2.april09 gestorben am 4zum 5 april09 du würdest nur 3monate alt



so das wars hoffe hamsterfreund es gefällt dir
 
  • Tierfotos Beitrag #12
A

Anonymous

Gast

AW: Tierfotos

man hast du aber viele tiere ich liebe tiere und deine sehen alle vool süss aus eigentlich finde ich das alle tiere süss aus sehen schade das ein paar schon gestorben sind und schade dass einer nicht mehr bei dir lebt und ich wollte fragen der hund von deinem freund wurde ja eingeschläfert aber er lebt doch noch oder?
 
  • Tierfotos Beitrag #13
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierfotos

wenn ic heingeschläfert geschrieben habe dann ist der hund von mein freund wahrscheinlich tot oder?


er ist schon 3jahre tot wastel


so noch mehr fotos









 
  • Tierfotos Beitrag #14
A

Anonymous

Gast

AW: Tierfotos

Du hast sehr viele Tiere!!! :D
Aber danke das du so viele Bilder reinstellst ich liebe so was!!!!!!!!
 
  • Tierfotos Beitrag #15
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierfotos
















 
  • Tierfotos Beitrag #16
A

Anonymous

Gast

AW: Tierfotos

Ohhhhh die sind alle drei total süß ich wünschte ich hätte so ne tiere
 
  • Tierfotos Beitrag #17
M

Murkel

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierfotos

ja die sind wirklich total putzig alle....
 
  • Tierfotos Beitrag #18
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierfotos













 
  • Tierfotos Beitrag #19
A

Anonymous

Gast

AW: Tierfotos

Wer sind den die niedlichen Hasen Da :?:
 
  • Tierfotos Beitrag #20
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierfotos

dassind meine 2kaninchen sissi und lukas
 
Thema:

Tierfotos

Tierfotos - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Oben