Tiere im Garten

Diskutiere Tiere im Garten im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; neulich bei uns aufn Balkon :-) ein haselnussknabberndes Eichhörnchen.. sass im Blumenkasten und hat sichs schmecken lassen ;-) muss sein...
  • Tiere im Garten Beitrag #1
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0
neulich bei uns aufn Balkon :)

ein haselnussknabberndes Eichhörnchen.. sass im Blumenkasten und hat sichs schmecken lassen ;-) muss sein haselnussbunker-blumenkasten gewesen sein, da überall im blumenkasten leere hüllen liegen und auch verbuddeltet haselnüsse versteckt sind..




nu gibts jeden tag paar erdnüsschen in den blumenkasten.. freuen sich die vögel, die gegenüber vom balkon in Bäumen "leben"
 
Thema:

Tiere im Garten

Tiere im Garten - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Welches Tier passt am besten?: Hallo! :) Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich eine Frage habe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar hätte ich so gerne...
Vor 15 Jahren: Vor ca 15 Jahren hab ich mich in diesem Forum angemeldet und wenn ich mich recht erinnere gab es davor ein anderes Forum.. Das muss so sein weil...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Tierschutz-Tipps: So wird der Garten winterfit für Wildtiere: Im Herbst wird es Zeit, den Garten winterfit zu machen – und zwar so, dass auch die Tiere etwas davon haben. Der Deutsche Tierschutzbund gibt...
Oben