Tierbilder aus der Südsteiermark

Diskutiere Tierbilder aus der Südsteiermark im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; Hab gestern einen kl. Ausflug gemacht uns möchte euch einige Tierbilder zeigen
  • Tierbilder aus der Südsteiermark Beitrag #1
SittichLady

SittichLady

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hab gestern einen kl. Ausflug gemacht uns möchte euch
einige Tierbilder zeigen



















 
  • Tierbilder aus der Südsteiermark Beitrag #2
SittichLady

SittichLady

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierbilder aus der Südsteiermark



















 
  • Tierbilder aus der Südsteiermark Beitrag #3
SittichLady

SittichLady

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierbilder aus der Südsteiermark



















 
  • Tierbilder aus der Südsteiermark Beitrag #4
SittichLady

SittichLady

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierbilder aus der Südsteiermark

So das sind die letzten



















 
  • Tierbilder aus der Südsteiermark Beitrag #5
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierbilder aus der Südsteiermark

Suuper Bilder, wirklich!! :D
Vor allem das Küken und die Ziege gefallen wir sehr gut.. :wink:
LG Korkur
 
  • Tierbilder aus der Südsteiermark Beitrag #6
M

*mama*

Gast

AW: Tierbilder aus der Südsteiermark

wow!

das sind wirklich sehr sehr schöne bilder!

was für eine kamera hast du ???

und wo genau warst du?? - und sollst du denn nicht eig das bett hüten ?? :lol:
 
  • Tierbilder aus der Südsteiermark Beitrag #7
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierbilder aus der Südsteiermark

Wieso denn Bett hüten, wenn ich fragen darf?? :?: *verwirrt*
Was ich auch voll genial find, ist das die Bilder so nah dran und trotzdem scharf sind, du musstest doch bestimmt zoomen, oder?
LG Korkur
 
  • Tierbilder aus der Südsteiermark Beitrag #8
M

*mama*

Gast

AW: Tierbilder aus der Südsteiermark

naja ich habe vor ein paar tagen mit ihr gechattet und da meinte sie das sie jetzt eine Woche lang das Bett hüten darf :wink: - schön das es dir wieder besser geht !
 
  • Tierbilder aus der Südsteiermark Beitrag #9
SittichLady

SittichLady

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierbilder aus der Südsteiermark

Danke euch beiden!

Ich habe mir vorige Woche einen Muskelfaserriss zugezogen
und soll diese Woche das Bett hüten und den Fuß nicht belasten.
Aber mir ist schon die Decke auf den Kopf gefallen :shock: ,
drum war meine Freundin so nett und hat mich mit dem Auto etwas herumkutschiert.
War einmal selbst Beifahrer und nicht wie meistens der Fahrer.
Wir waren in der Südsteiermark unterwegs, unsere üblichen Motiv-Plätze besuchen (Teiche und deren Umland) und wenn ich bequem im Auto sitzen kann, gehts ja.

Heut in der früh hab ich mir im Halbschlaf wieder den Fuß etwas weh getan, eine falsche Bewegung.
Aber heut war ich brav im Bett :lol:

Ich habe die Sony Alpha 350, mit einem Sigma 120 - 400
und meine Freundin knipst mit der Canon EOS 350 D, mit 70 - 300

Diesmal waren die Tiere eigentlich sehr nett zu uns und waren sehr nah bzw. blieben mal ein paar Sekunden länger sitzen als üblich.
Wahrscheinlich, um mir einen Gefallen zu tun.

LG Walli
 
  • Tierbilder aus der Südsteiermark Beitrag #10
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierbilder aus der Südsteiermark

Ach so :wink:
Dann mal ganz ganz gute Besserung!! smilie_22
LG Korkur
 
  • Tierbilder aus der Südsteiermark Beitrag #11
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierbilder aus der Südsteiermark

gute besserung an dich und deinen fuss ;)

bei soooooooooooooo vielen störchen kein wunder, dass hier zur zeit viele tierkinder unterwegs sind bzw. bald welche kommen (meerlies, ninchen,...) ;)
 
  • Tierbilder aus der Südsteiermark Beitrag #12
SittichLady

SittichLady

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierbilder aus der Südsteiermark

Danke für die Genesungswünsche!

Es geht mir schon etwas besser und die Bettruhe ist auch aufgehoben.
Jetzt soll ich meinen Fuß etwas belasten, zuerst mit Bandagen,
dann die weglassen und dann auch ohne Krücken.
Mal sehen, wie es klappt.

LG Walli
 
  • Tierbilder aus der Südsteiermark Beitrag #13
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierbilder aus der Südsteiermark

Dann wünsch ich dir weiterhin gute Besserung für deinen armen Fuß :)
LG Korkur
 
  • Tierbilder aus der Südsteiermark Beitrag #14
SittichLady

SittichLady

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierbilder aus der Südsteiermark

Habe wieder mal ein paar Bilder für euch:



















 
  • Tierbilder aus der Südsteiermark Beitrag #15
SittichLady

SittichLady

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierbilder aus der Südsteiermark

und weiter geht's



















 
  • Tierbilder aus der Südsteiermark Beitrag #16
SittichLady

SittichLady

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierbilder aus der Südsteiermark

und diese 2 Bambis haben wir auch getroffen





 
  • Tierbilder aus der Südsteiermark Beitrag #17
M

*mama*

Gast

AW: Tierbilder aus der Südsteiermark

Halli Hallo,
die Bilder sind echt sooooooo schön - das ist kaum auszuhalten *g* :D

Hätte ich mir heute nicht erst ein Snowboard geleistet, dann würd ich noch ein bisschen sparen und mir dann eine Spiegelreflexkamera kaufen *hermitdenZeitungen(unddemGeld)!! smilie_18

LG
 
  • Tierbilder aus der Südsteiermark Beitrag #18
SittichLady

SittichLady

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierbilder aus der Südsteiermark

Jaja, das liebe Geld.
Geht uns auch so.

Meine Freundin hätte ja gerne die Canon 7D.
Nur ist die noch ein bisi teuer. :(
 
  • Tierbilder aus der Südsteiermark Beitrag #19
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierbilder aus der Südsteiermark

Deine Bilder sind immer sooo schön, das ist wirklich kaum auszuhalten!!
Mega-dickes Kompliment!! :D :D
LG Korkur
 
  • Tierbilder aus der Südsteiermark Beitrag #20
SittichLady

SittichLady

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierbilder aus der Südsteiermark

Ich hab mir inzwischen eine neue Cam gekauft
Sony a55 mit einen 120mm - 500mm Objektiv
Hier einige Bilder























 
Thema:

Tierbilder aus der Südsteiermark

Tierbilder aus der Südsteiermark - Ähnliche Themen

Suche WIRKLICH sicheres Katzengeschirr: Hallo! Vorab: ich möchte keine Katze wie einen Hund gassi führen. Es ist eine besondere Situation. Unsere Mietzie verstarb am 04.01. .... nicht...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Oben