Tier- und Umweltschutzforum

Diskutiere Tier- und Umweltschutzforum im Tierschutz Forum im Bereich Community; Ich habe auf unserer Page ein Tier-und Umweltschutzforum eröffnet! Da es auf unserer Page verschiedene Interessengruppen gint, dachte ich, es wird...
  • Tier- und Umweltschutzforum Beitrag #1
D

duncan1

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auf unserer Page ein Tier-und Umweltschutzforum eröffnet! Da es auf unserer Page verschiedene Interessengruppen gint, dachte ich, es wird Zeit dieses Thema aufzurollen und manchen Leuten die Augen zu öffnen, bzw. ihr Interesse zu wecken! Das Forum ist gerade im Aufbau, wird aber recht schnell gefüllt werden! Jeder ist herzlich eingeladen sich zu beteiligen! Auch wenn man sich nicht sooo gut damit auskennt, kann man dort sicherlich interessante Sachen erfahren! Außerdem werden für diesen Bereich noch Teammitglieder gesucht, die sich beim Aufbau beteiligen möchten! Einfach bei mir melden!

Vielleicht kann mir mal jemand info geben, ob es hier erlaubt ist ein Link reinzustellen, denn ich will dies nicht als Werbung machen! Also einen Link stelle ich erst rein, wenn ich das ok vom Team bekomme!

mfg Dominic
 
Thema:

Tier- und Umweltschutzforum

Tier- und Umweltschutzforum - Ähnliche Themen

Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Satinstudie aus Dänemark Teil I.: Liebe Forumsmitglieder Ich denke jeder sollte diese Studie lesen und sich sein eigenes Bild machen. Und gleich zur Info: Ich veröffentliche diese...
Aktion zugunsten eines Tierschutzvereins: Hallo, ich leite euch mal was weiter! Diese Nachricht habe ich eben erhalten... LG, Isabel...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben